Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Dieser Hund hätte locker ohne Verkleidung bei den Gremlins mitspielen können! Aber putzig sieht er ja aus...
Wenn Ihr einen Hund euer Eigen nennt, dann ist der nächste Malle-Urlaub wohl gesichert. Einfach draufsetzen und ab geht die Reise übers Mittelmeer.
Katzen sehen doch immer wieder unbeschreiblich elegant aus, wenn sie gerade aus der Dusche kommen.
Ich hoffe, dass sich diese neue Methode des Gassigehens nicht durchsetzen wird, obwohl ich es mir bei manchen Menschen durchaus vorstellen könnte, dass die so mit ihren Hunden umgehen!
Vielleicht sollte dem Eichhörnchen mal gesagt werden, dass das Essen im Stehen nicht gesund ist!
Dass Katzen sich auch immer das gemütlichste Plätzchen aussuchen müssen.
Dieses sportive Regendress ist ein Muss für den modebewussten Dackel.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, da will der Dino sich doch tatsächlich am armen, kleinen Kätzchen vergreifen!
Muss wohl ein chinesisches Getränk sein oder essen die da nur Katzen?
Auf dem Bild versteckt sich eine Katze. Finde sie!
Dieser niedliche Hund hat im wahrsten Sinne des Wortes ein richtiges Arschgesicht.
Haben Dackel tatsächlich so lange Ohren? Da kann Dumbo mit seinen Horchern ja einpacken...
Ok, ein paar von den Katzen hatten wir schonmal drin, dennoch sind auch ein paar neue dabei. Und die sehen, wie immer, total KACKE aus!
Eine gewisse Ähnlichkeit zu einem bereits verstorbenen Diktator kann man nun wirklich nicht bestreiten.
Dieser Anzug sieht wesentlich geiler aus, als dämliche und zugleich hässliche Hunde-Pullover. Also holt die Nähmaschine raus und macht Eurem Hund zu Weihnachten eine Freude.
Ganz schön hinterhältig dieses Kätzchen! Aber die wollte bestimmt nur spielen...
Wenn ich mir so manche Herrchen von Hunden angucke, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese Methode des Gassigehens Anklang finden würde...
Da wird wohl gleich jemand ziemlich niesen müssen. Apropos, Tiere ärgert man nicht!
Scheint ja recht interessant zu sein, seinen gefiederten Freunden beim Bräunen zuzuschauen.
Dieses kleine Äffchen ist wohl ein ganz besonderes Exemplar seiner Gattung!
Scheint wohl 'ne neue Geschäftsidee zu sein. Ob die Lamas auch Trinkgeld geben?
Wo kommt der Kläffer denn her? Aus Mecklenburg-Vorpommern jedenfalls nicht.
Praktisch sind Chihuahuas auf alle Fälle, wie man auch an diesem Bild schön erkennen kann. Einfach in einen MC Donalds-Becher gesetzt und schon kann man gemütlich was essen gehen.
Sehr vorbildlich von der Giraffe, sich die Zunge zu reinigen. Schließlich verbergen sich dort die meisten Bakterien!
Das nenn ich doch mal einen anständigen Hund. Der weiß sich wirklich neben einer Dame zu benehmen!

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de