Ein hübsches Kerlchen

Dieses kleine Äffchen ist wohl ein ganz besonderes Exemplar seiner Gattung!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 17.01.2006
hey das ist nicht lustig ihr arschlöcher
Geschrieben am 19.01.2006
ja, ich finds süß ^^
Geschrieben am 23.01.2006
Oh man! der Quasimodo der Affen XD... naja, er kann ja nix dafür...
Geschrieben am 27.01.2006
der sieht doch vollll geil aus leude !!!! wer ds net findet is voll der spadel
Geschrieben am 30.01.2006
Das find ich nich lustig, was kann der denn schon dafür das er so aussieht?? Ich find das traurig!!
Geschrieben am 05.02.2006
ISCH SAG NUR EYNS SCHÖNHEIT KOMMT VON INNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 27.02.2006
lol,das arme Tier aba der kann ja nix dafür oder ??? :-(
Geschrieben am 27.02.2006
Ich finde es Armsehlig wenn man über sowas lachen kann!!! Fällt euch nichts besseres ein.
Geschrieben am 24.03.2006
der kleine wohnt in kölner zoo und ist dort ein gefeierter held!! werdet ihr mal so alt
Geschrieben am 30.03.2006
pisst euch nicht so an, der affe frisst ja schließlich ergo er lebt und freut sich. behinderungen gibts halt nicht nuir bei menschen
Geschrieben am 27.08.2007
ohh man der arme

Kommentar abgeben