Eklige Bilder

Eklige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Eklige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Warum man nach dem Toilettengang die Hände waschen sollte.
Man muss sie nur richtig einzusetzen wissen, dann kann selbst eine männliche Brust von Vorteil sein.
Trinke niemals ungefragt den Eistee anderer Personen!
Das wars dann wohl mit der Sensation White Party!
Parallele Ausführungen mehrerer Handlungen sind für Männer also doch kein Problem.
Das ideale Schreibgerät, um seine Arbeits-/Schulkollegen etc. zu schocken. Der Schockeffekt lässt sich übrigens noch verstärken, indem man drauf rumkaut!
Es ist wirklich mal wieder an der Zeit "Ich liebe dich" zu sagen.
Man möchte gar nicht darüber nachdenken, warum sich an dieser Stelle so viele Fliegen tummeln.
Sehr nobel von ihm, sich zum Kotzen aufs Klo zu begeben. Leider hat er dann doch die Hose mit der Schüssel verwechselt. Shit happens...
Der neueste Schrei in Sachen Herrenmode: Hotpants, kombiniert mit einem feschen, bauchfreien Top, Sandalen (unbedingt Socken anbehalten!) und einer Handtasche.
Einen beschisseneren Job hätte er sich nicht aussuchen können.
Leoparden-BH, Bierbauch und Achselbehaarung, die perfekte Mischung, um Männer kennenzulernen.
Dagegen ist jede DIXI-Toilette ein Ort der Sauberkeit.
Über zu dünnes Haar kann er sich jedenfalls nicht beklagen.
Ungefähre Übersetzung: Wenn du das nächste Mal geil aussehen willst, spül vorher die Toilette.
Ein praktischer Tipp für Yoga-Fans, die den Alltag glücklich, gesund und vorallem würdevoll erleben möchten. Yoga machts möglich.
Ein ordentliches Pfund in der Buchse, aber dennoch mitspielen. Dazu gehört Mut!
Die nervige Hundekacke vom Nachbarn muss ja nicht immer in den Briefkasten geworfen werden. Eine liebevoll geformte Botschaft tut's doch auch.
Manche schenken sich Rosen, andere wiederum kotzen sich gegenseitig an. Muss Liebe schön sein.
Auch Komasäufer wollen sich in ihren Vier Wänden wohl fühlen.
Da haben es aber zwei in der Nacht zuvor richtig krachen lassen.
Endlich beim Wandern seine Notdurft verrichten können, da frohlockt das Wanderer-Herz.
Dieser elegante Piercing-Freund scheint wohl nebenbei Obstverkäufer zu sein.
Bei dem Knaben hat der Türsteher aber mehr als zwei Augen zugedrückt.
Zum Glück gibt es noch Menschen, die sich dem Sauberkeits-Tick entziehen.

eklige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Bilder auf lachmeister.de