Eklige Bilder

Eklige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Eklige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Oje oje, dies ist echt nichts für schwache Nerven! Wie kann sich denn bloß eine Raupe ins Auge verirren?!
Ungefähre Übersetzung: Wenn du das nächste Mal geil aussehen willst, spül vorher die Toilette.
Sehr nobel von ihm, sich zum Kotzen aufs Klo zu begeben. Leider hat er dann doch die Hose mit der Schüssel verwechselt. Shit happens...
Ein ordentliches Pfund in der Buchse, aber dennoch mitspielen. Dazu gehört Mut!
Über zu dünnes Haar kann er sich jedenfalls nicht beklagen.
Dagegen ist jede DIXI-Toilette ein Ort der Sauberkeit.
Da haben es aber zwei in der Nacht zuvor richtig krachen lassen.
Man möchte gar nicht darüber nachdenken, warum sich an dieser Stelle so viele Fliegen tummeln.
Wer in so einem Bett noch schlafen kann, wird wohl am Abend zuvor ein wenig zu tief ins Glas geguckt haben!
Manche schenken sich Rosen, andere wiederum kotzen sich gegenseitig an. Muss Liebe schön sein.
Ist doch super, der Rasen wird gedüngt, er hat sich erleichtert und der Gegner hat ein Stück weniger Spielfläche.
Leoparden-BH, Bierbauch und Achselbehaarung, die perfekte Mischung, um Männer kennenzulernen.
Aber was macht denn der Typ da im Hintergrund?
Der neueste Schrei in Sachen Herrenmode: Hotpants, kombiniert mit einem feschen, bauchfreien Top, Sandalen (unbedingt Socken anbehalten!) und einer Handtasche.
Wie heißt es so schön: Was raus muss, muss raus.
Das wars dann wohl mit der Sensation White Party!
Das muss wirklich extrem entspannend sein, sich einfach mal fallen zu lassen und auf einem halb aufgegessenen Schwein, in seiner Kotze liegend, zu schlafen! Prost!
Tja, was soll man machen, wenn man auf einer öffentlichen Toilette sitzt, sein Geschäft erledigt hat und dann erst feststellt, dass kein Klopapier mehr da ist? Natürlich, man schmiert die Scheiße einfach an der Wand ab!
Bei dem Knaben hat der Türsteher aber mehr als zwei Augen zugedrückt.
Einen beschisseneren Job hätte er sich nicht aussuchen können.
Es ist wirklich mal wieder an der Zeit "Ich liebe dich" zu sagen.
Was ist das denn für ein komisches Tier?
Dieser elegante Piercing-Freund scheint wohl nebenbei Obstverkäufer zu sein.
Ihr habt einen gasbetriebenen Grill und leider ist Euch das Gas ausgegangen? Kein Grund zur Sorge, macht euch einfach diese Idee zu Nutzen!
Wenn die Blase mal so richtig voll ist und weit und breit kein Baum zur Verfügung steht, dann wird halt gestrullert. Nach dieser Devise lebt anscheinend auch dieser Herr!

eklige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Bilder auf lachmeister.de