Neulich beim Twistern

Ein ordentliches Pfund in der Buchse, aber dennoch mitspielen. Dazu gehört Mut!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 03.12.2007
Mal ne Frage, was ist denn da für ein gelb- brauner Kac** Streifen in der weißen Büchs?? *crazy*
Geschrieben am 09.12.2007
wenn man sowas schon spielt und sich dabei auszieht sollte man sich wenigstens ne saubere untehose anziehen da wird einem ja schlecht *doof*
Geschrieben am 12.12.2007
das ist nicht lustig sondern eklig !!!!!!!!!!!!! *crazy* *doof* *bronze* *liebe* *aggressiv* und kein *respekt*
Geschrieben am 13.12.2007
was ist das an der weißen unterhose
Geschrieben am 26.12.2007
*crazy* man muss erst mal auf die Idee kommen so zu spielen^^
Geschrieben am 17.01.2008
cruncher das ist nugat von der nugat-ritze eklig aber coll
Geschrieben am 02.09.2008
@ Vanessa: weise Worte!! Zumal das in der Kategorie "Eklig" ist! Deinen Verstand hätte ich gerne...
Geschrieben am 04.09.2008
Also Twister halbnackt oder nackt zu spielen macht schon spass. Aber dann bitte geduscht und mit sauberer und geruchsfreier Wäsche.
Geschrieben am 23.09.2008
zum glück ist mir sowat no nie passiert
Geschrieben am 29.06.2009
wie dummm sau eklisch
Geschrieben am 25.09.2009
Absolut keinen ..... Wer das so machen muss,hat auch keinen richtigen verstand....
Geschrieben am 18.04.2010
iiiiiiiiih :p
Geschrieben am 29.12.2010
ich geh kotzen !

Kommentar abgeben