Lustige Baby Bilder - Bilder mit Babys

Lustige Baby Bilder - Bilder mit Babys

Die lustigsten Babybilder, die das Netz zu bieten hat.
Zocken, essen und dabei noch ein Geschäft erledigen - Das ist wahres Multitasking!
Es macht schon einen Unterschied, welches Elternteil aufs Baby aufpasst.
Nur was für Eltern mit Humor (und Englischkenntnissen).
So schaut's aus, wenn das Baby die Sache mit dem Sitting selber in die Hand nimmt.
Ein Babysitz, den auch Öko-Freunde ruhigen Gewissens einsetzen können.
Keine Hand für den Sprössling mehr frei? Dann kann das Zacky-Babykissen für Abhilfe sorgen.
Hülsenfrüchte sind ballaststoff-, eiweiß- und vitaminreich. Das weiß doch jedes Kind!
Ein laufendes Kuscheltier, da muss doch gleich mal nach gegriffen werden.
Bereits im frühesten Kindesalter kommen die ersten männlichen Verhaltensweisen ans Tageslicht.
So außergewöhnlich sind diese Schnuller gar nicht. Wer seine Kinder auch derart verschönern möchte, wird u.a. hier fündig.
Dass Papa auch überall seine lieblings Zeitschriften rumliegen lassen muss.
Schon verständlich, dass der Kleine wissen möchte, welchem Geschlecht er überhaupt angehört.
Das mit dem Küssen muss der Kleine aber noch ein wenig üben, schließlich sieht das ganze hier eher noch nach Mund-zu-Mund-Beatmung aus.
Da kann man doch wirklich nur hoffen, dass sich der Vater genau so gut um das Kind kümmert, wie er es auch bei seinen Online-Charakteren macht!
Wenigstens sieht der Kleine es ein, warum sein Vater zur Flasche greift!
Mit diesem Babybett ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Denn mit "aus dem Bett klettern" ist es ab sofort vorbei!
Dieses T-Shirt beschreibt sicherlich die Gefühlslage vieler junger Männer, die erst kürzlich erfahren haben, dass Ihre Freundin schwanger ist!
Da sitzt der Kleine ganz friedlich in der Badewanne und planscht. Aber halt, was ist das da zwischen seinen Beinen?
Wer auf solch einen Hinweis angewiesen ist, wie man herausfindet, ob die Windel voll ist, dem sollte man wahrscheinlich auch gleich das Baby wegnehmen.
Mmmhh... das riecht aber lecker! Oje... mir wird ganz schwindlig! *Zzzz*
Genau deswegen sollte man das Fläschchen-Geben nicht den Männern überlassen, sie gönnen sich nämlich auch gleich eine!
Das ist doch mal ein ausgefallener Kindersitz! Nicht effizient, aber wenigstens lustig!
So sind die Babys heutzutage. Kaum können sie einigermaßen stehen, wird schon mit der Sauferei angefangen!
Welchem Baby gibt man denn ein Alien- Kuscheltier? Muss ja ganz schön böse gewesen sein!
So sieht also der originale Sido aus!

Babybilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Baby Bilder - Bilder mit Babys

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Baby Bilder - Bilder mit Babys" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Baby Bilder - Bilder mit Babys auf lachmeister.de