Brutale Bilder

Brutale Bilder

Eine Sammlung der brutalsten Bilder, die man im Netz finden kann.
So viel Glück hat man nicht alle Tage.
Er sollte sich lieber nicht an den Eiern kratzen, wenn er von der Polizei angehalten wird.
Hunde leben gefährlich. Zumindest, wenn sie auf diesem Campingplatz ihr Geschäft verrichten.
Wirklich gutes Teamwork zeichnet sich vorallem dadurch aus, dass auch Niederlagen geteilt werden.
Hoffentlich hat der Osterhase ein paar fleißige Gehilfen angelernt, ansonsten wird's dieses Jahr wohl keine Ostergeschenke geben.
Aua, das muss in der Rille geschmerzt haben!
Hey, das Ding kann man doch auffangen und für viel Geld bei eBay verkaufen! Was regen die sich denn so auf?!
Autsch, da ist der Gute wohl in einen Gulli gefahren!
Sieht sein Branding nicht schick aus.

Brutale Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Bilder auf lachmeister.de