Brutale Bilder

Brutale Bilder

Eine Sammlung der brutalsten Bilder, die man im Netz finden kann.
So viel Glück hat man nicht alle Tage.
Er sollte sich lieber nicht an den Eiern kratzen, wenn er von der Polizei angehalten wird.
Dank des neu eingeführten 3-Finger-parallel-Griffs dürfen Ringerverbände nun auf regen Zulauf aus der Schwulenszene hoffen.
Hunde leben gefährlich. Zumindest, wenn sie auf diesem Campingplatz ihr Geschäft verrichten.
Wirklich gutes Teamwork zeichnet sich vorallem dadurch aus, dass auch Niederlagen geteilt werden.
Hoffentlich hat der Osterhase ein paar fleißige Gehilfen angelernt, ansonsten wird's dieses Jahr wohl keine Ostergeschenke geben.
Obwohl beide ein wenig demoliert aussehen, scheinen sie ja noch ziemlich gut drauf zu sein.
Aua, das muss inna Rille geschmerzt haben! Aber nette Freunde hat er, muss man schon sagen...
Hey, das Ding kann man doch auffangen und für viel Geld bei eBay verkaufen! Was regen die sich denn so auf?!
Autsch, da ist der Gute wohl in einen Gulli gefahren! P.S. Bei Regen fährt man auch kein Fahrrad!
Sieht sein Branding nicht schick aus.
Irgendwie kommt mir der Typ nicht sehr sympathisch vor!
Da klaut der Schneemann dem anderen sein Herz! Pfui!
Das ist ja eigentlich schon kein Schlagring mehr, aber keine Ahnung, wie man sowas nennt! Sieht auf jeden Fall sehr nach 'nem Hai aus...
Der sollte echt beim nächsten Karate Kid mitspielen!
Da hat man doch gleich zwei Sportarten auf einmal!
Da war wohl jemand zu langsam!
Ein Mann bekommt einen 16.000 Volt Stromschlag ab!

Brutale Bilder Info Box

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Brutale Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Brutale Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Brutale Bilder auf lachmeister.de