Lustige Computerbilder

Lustige Computerbilder

Hier findet ihr eine Sammlung der lustigsten Computerbilder.
Der eigene WLAN-Name eignet sich auch bestens für die nachbarschaftliche Kommunikation.
Nach dem USB-Fondue, dem USB-Raketenwerfer und dem USB-Quietscheentchen, folgt nun die nächste Errungenschaft für die Freunde des USB-Ports.
Wenn eure CPU zu schwitzen anfängt, dann wird's höchste Zeit den Rechner in den Kühlschrank zu packen.
Das ist doch mal ein Garten, in dem sich Computer-Fans fühlen würden!
Mit diesem USB-Stick kann man dem PC mal 'ne richtige Ladung verpassen.
Wenn man fähige Leute sucht, kann man ja gleich schonmal gucken, ob sie es auf die Reihe bekommen, die richtige Nummer herauszubekommen!
Du hast Hunger, aber keine Lust vom PC wegzugehen, um dir etwas zu machen? Keine Panik, denn jetzt gibt es das USB Fondue- Set!

Computerbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Computerbilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Computerbilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Computerbilder auf lachmeister.de