Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten

Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten

Die Einträge in der Rubrik Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Weihnachten: Zeit für kreative Geschäftsideen!
Hänge eine Weihnachtsmütze an die Ecke des Fernsehers. Jedes Mal, wenn jemand sie trägt, wird getrunken.
Na dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass da wirklich eine PS4 drin ist!
Die männliche Art, einen Weihnachtsbaum zu schmücken.
Ein Weihnachtsbaum aus Büchern bietet eigentlich nur Vorteile: Er sieht gut aus, kostet nichts (sofern Bücher vorhanden sind) und nadelt nicht.
Geben und Nehmen, auch am Weihnachtsabend ein Grundgedanke, den man nicht außer Acht lassen sollte.
Schlüssige Argumentation des Weihnachtsmannes.
Schimpansen haben mit Weihnachten eigentlich nicht viel am Hut, aber der Baum gefällt ihnen bestimmt.
Kaufhaus-Weihnachtsmänner sind einfach nicht bei allen Kindern beliebt.
Rudolph ist nicht nur im Besitz einer roten Nase, auch zwischen seinen Beinen befindet sich ein ziemlich markantes Körperteil.
Zum Weihnachtsfest dreht sich längst alles um Konsum. Grund genug, einen Haufen gegen diese Kommerzialisierung zu setzen.
Nerds aufgepasst, ab jetzt könnt auch ihr das Weihnachtsfest in vollen Zügen genießen.
Selbst das all so besinnliche Weihnachtsfest wird bereits von komasaufenden Jugendlichen schamlos ausgenutzt.
Mit einem Undercover-Einsatz wird es mit diesen Motorrädern aber nichts.
Nun kann man sich vorstellen, wie Bob der Baumeister das Weihnachtsfest feiert.
Dieser wunderschöne Prachtbaum würde sicher besonders gut zum Interieur einer Kneipe passen.
Selbst der Weihnachtsmann kann sich dem weiblichen Geschlecht nicht vollends entziehen. Seine Kontaktanzeige hat er aber wirklich nett umschrieben.
Der "Baum" sieht gar nicht mal so schlecht aus. Zudem besitzt er eine Vielzahl an Vorteilen gegenüber den üblichen Bäumen: Er nadelt nicht, kann nicht brennen, muss nicht bewässert werden ...
Es muss ja nicht jedes Jahr die gute Nordmanntanne sein, die Fässer aus'm Keller tun's doch auch.
Die Überraschung, was sich im nächsten Strumpf verbirgt, bleibt bei diesem Kalender zwar aus, aber einem Katzenfreund macht dies sicher nichts aus.
Nun stellt die Tabak- und Fast-Food-Lobby auch schon Christbaum-Schmuck her. Wo bleiben denn da die Werte?
So würde ich den Weihnachtsmann aber nicht begrüßen, schließlich hat er immer eine Rute dabei...
So früh hätte ich den Weihnachtsmann eigentlich nicht erwartet, aber er scheint wohl schon kurz vorm Kommen zu sein.
Wenn Ihr Euren Freund/Mann mit einem extrem guten Weihnachtskalender beeindrucken wollt, dann bastelt einfach diese Idee nach.
Ich garantiere Euch, dass Ihr mit dieser Fernbedienung jeden Mann glücklich machen könnt!

Weihnachtsbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Weihnachtsbilder - Bilder für Weihnachten auf lachmeister.de