Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Auch in den abgelegensten afrikanischen Dörfern wird Billard gespielt. Allerdings wird hier der Tisch noch selber gebaut. Aus Lehm.
Wer seine denkfaulen Kumpels bei Whatsapp verarschen will, braucht ihnen nur eine simple Frage stellen.
Der Engel scheint ziemlich hart vom Himmel gefallen zu sein.
Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken: Schmeckt richtig, ist aber falsch!
Hauptschülerinnen sind vielleicht nicht so schlau wie du, aber sie machen dich schön!
Damit Frauen auch während ihrer Periode Flagge zeigen können.
Die Geheimwaffe für ein wohldefiniertes Sixpack - Implantate!
Wichtige Zeugen müssen geschützt werden.
Der Name Walker passt vielleicht nicht ganz zu einer Firma, die Rollstühle herstellt.
Welche Nation baut die besten U-Boote? Es treten gegeneinander an: Russland, U.S.A., Deutschland und Polen.
Hätte es den Bürgerkrieg nicht gegeben, hätte Nicole eine Sache weniger zu lernen gehabt!
Verdammt BP, fängt das jetzt schon wieder an?
Ein wenig schleudern die Mieze und schon ist das Wasser wieder aus den Atemwegen.
In einem auf dem Kopf stehenden Gesicht lassen sich kleine Veränderungen nur sehr schwer erkennen. Richtig herum fällt die Veränderung dagegen sofort auf.
Entweder ist der Spruch auf seinem Hintern deplatziert oder die werbende Firma kennt ihren Werbeträger besser als wir.
Menschen ohne Sehschwäche sollten Einstein im Bild erkennen können. Kurzsichtigen dagegen erscheint Marilyn Monroe.Falls du Einstein siehst, gehe ein paar Meter zurück, um den gleichen Effekt zu erzielen.
Jeder hat halt seine eigenen Träume.
Mogeln und Tricksen während einer Klausur? Nicht in dieser Klasse!
Der neueste Diät-Trend aus den USA: Vier Rollen Klopapier pro Woche verspeisen. Nebenwirkungen nicht ausgeschlossen.
Wie viel ist ein Bachelor-Abschluss überhaupt wert?
Diese Phobie klingt zwar lächerlich, aber es gibt sie wirklich. Kein Scherz!
Plüsch-Hausschuhe passen irgendwie nicht ganz zu einem Mann, der gerade wegen doppelten Totschlags abgeführt wird.
Weit entfernte Motive ganz nah ranholen. So leicht geht's!
Also ich würde ihm ganz sicher ein paar unsichtbare Taler spenden.
Mit diesem Schwangerschaftstest lässt sich herausfinden, ob du Mr. Right gefunden hast! Wird er bei dir bleiben, wenn das Ergebnis positiv ist?

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de