Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Der Sarg sieht doch wenigstens nach was aus! Nicht sone 08/15 Holzkiste!
Was zum Henker hat der Typ denn in seinem Pickup hinten drauf? (Bisschen runterscrollen, um das zweite Bild zu sehen!)
Wichtige Zeugen müssen geschützt werden.
Hätte es den Bürgerkrieg nicht gegeben, hätte Nicole eine Sache weniger zu lernen gehabt!
Man hat ja schon immer geahnt, dass die Gentechnologie unser aller Leben verändern wird.
Man muss den Kindern eben Anreize schaffen, überhaupt noch ein Brettspiel in die Hand zu nehmen.
Wenn der Zopf aus der Bikinizone schaut, dann wird's höchste Zeit für eine Enthaarungscreme.
Plüsch-Hausschuhe passen irgendwie nicht ganz zu einem Mann, der gerade wegen doppelten Totschlags abgeführt wird.
Alkoholfreies Bier ist wie seine Schwester lecken: Schmeckt richtig, ist aber falsch!
Wie viel ist ein Bachelor-Abschluss überhaupt wert?
Auch in den abgelegensten afrikanischen Dörfern wird Billard gespielt. Allerdings wird hier der Tisch noch selber gebaut. Aus Lehm.
Welche Nation baut die besten U-Boote? Es treten gegeneinander an: Russland, U.S.A., Deutschland und Polen.
Menschen ohne Sehschwäche sollten Einstein im Bild erkennen können. Kurzsichtigen dagegen erscheint Marilyn Monroe.Falls du Einstein siehst, gehe ein paar Meter zurück, um den gleichen Effekt zu erzielen.
Der Engel scheint ziemlich hart vom Himmel gefallen zu sein.
Übersetzung: In 20 Jahren werden wir zurückblicken und uns wundern, dass wir immer noch genau so aussehen wie früher.
Hauptschülerinnen sind vielleicht nicht so schlau wie du, aber sie machen dich schön!
Wer seine denkfaulen Kumpels bei Whatsapp verarschen will, braucht ihnen nur eine simple Frage stellen.
Die Geheimwaffe für ein wohldefiniertes Sixpack - Implantate!
Probleme müssen manchmal einfach beim Namen genannt werden.
Wenigstens befindet sich Wasser unter dem Weg. Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute da schon einen Abgang gemacht haben.
Endlich profitieren Leute mal von ihrem hohen Alter.
Als patriotischer US-Amerikaner hat man Flagge zu zeigen.
Für solche Geldmengen ist der gute Rat, sein Geld unter der Matratze zu verstecken, einfach nicht ausgelegt.
Endlich bekommt man diese berühmte Nadel im Heuhaufen auch mal zu Gesicht!
Kaum ein Dach über dem Kopf, aber eine Sat-Schüssel besitzen. Wenn das die GEZ wüsste...

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de