Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Jeder Artikel kostet nur 99 Cent oder eben mehr.
Vor dem Lesen eines Buches empfiehlt es sich, erst mal die Anleitung zu lesen.
Übersetzung: In 20 Jahren werden wir zurückblicken und uns wundern, dass wir immer noch genau so aussehen wie früher.
Mit der Arme-Ab-Methode das Rauchen für immer aufgeben!
Der Zerstörung der Umwelt muss Einhalt geboten werden. Darum rettet die Wälder und esst mehr Biber!
Soviel zum Thema Nazis und Intelligenz.
Als patriotischer US-Amerikaner hat man Flagge zu zeigen.
Da ist man als Passagier doch beruhigt, wenn man sieht, mit wie viel Sorgfalt der Flügel repariert wird.
Damit dürfte der Terror der irakischen Extremisten eine nie gekannte Dimension erreicht haben.
Für solche Geldmengen ist der gute Rat, sein Geld unter der Matratze zu verstecken, einfach nicht ausgelegt.
Die Y-Achse stellt den wissenschaftlichen Fortschritt dar und die X-Achse die unterschiedlichen Epochen. (Christian Dark Ages = Christliches Mittelalter)
Um die Innovations- und Wettbewerbsfähigkeit zu stärken, konzentriert sich Microsoft nun auch auf die Generation 60+.
Mit der richtigen Kühlung springt so schnell keine Sicherung mehr raus.
Endlich profitieren Leute mal von ihrem hohen Alter.
Ihre Zielgruppe wird Samsung mit der Dame bestimmt nicht erreichen.
Zugegeben, Kidnapping ist keine schöne Sache, aber irgendjemand muss seine Sachen ja bügeln und das Geschirr spülen.
Dumme Sache, genau dann überfallen und gefilmt zu werden, wenn man gerade am Solitär spielen ist.
Sieht nicht danach aus, als wäre er freiwillig in dieses "Kostüm" geschlüpft.
Wenn ein Transformer mit sich selbst spielt, dann muss man das Kind beim Namen nennen: Masturbation!
Wo man auch hinsieht, überall lassen sich neue Preiserhöhungen entdecken.
Kein guter Ort, um einen Herzinfarkt zu bekommen.
Nur ein Hut und schon wird aus dem großen Diktator ein großer Schauspieler und Komiker.
In der NPD wird man sich über die neue Rucksack-Kollektion von Chiemsee vermutlich freuen.
Die hohen Benzinpreise können eine Katastrophe schon zur Nebensächlichkeit verkommen lassen.
Eines ist klar, Ingenieure haben bei der Gestaltung dieses Plakats nicht mitgewirkt.

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de