Kuriose Bilder

Kuriose Bilder

Die Einträge in der Rubrik Kuriose Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Da kann man mal sehen, wie vielseitig Gummipuppen doch eigentlich sind.
Könnte man sich irgendwie auch denken, dass Schraubendreher auf diese Art nicht zu verwenden sind.
Viele Männer werden sich über diesen Glückwünsch bestimmt nicht freuen können.
Nicht nur in Deutschland wird der Arbeitsschutz groß geschrieben.
Klare Sache, wer vor der Ehe seine Unschuld verliert, geht Hand in Hand mit Hitler.
Der Typ scheint das Fahrradfahren wirklich tierisch lieb gewonnen zu haben.
Dass die Teile uns auch immer dann verlassen müssen, wenn keiner damit rechnet.
Das ideale Zimmer für Individualtouristen, die auf ein helles und luftiges Ambiente stehen.
Man muss den Kindern eben Anreize schaffen, überhaupt noch ein Brettspiel in die Hand zu nehmen.
Wer Amerika kritisch gegenübersteht, der wird halt mit Demokratie überrascht. Und wie sich das demokratische Grundverständnis der U.S.A. definiert, davon können die Iraker ein Lied singen.
Wenigstens spielen die beiden keine Killerspiele. Also, alles halb so wild.
So makaber dieser Parkplatz erscheinen mag, es wird sicher welche geben, die ihn benutzen werden.
Wer nicht als Radioactive Man enden will, sollte strengstens die Anweisung dieses Schildes befolgen.
Ein Schluck für's Baby und drei für Papa. So macht das Flasche-Geben auch den Männern Spaß.
Das ideale Geschenk für Kriegsliebhaber und angehende Terroristen.
Man hat ja schon immer geahnt, dass die Gentechnologie unser aller Leben verändern wird.
Wenigstens einer, der auf dem Dorf noch hart durchgreift und für Zucht und Ordnung sorgt.
Der Bursche hat das Prinzip der Gewinnmaximierung offenbar voll und ganz verstanden.
Mit solchen Sprüchen wird Rollstuhlfahrern aber nicht gerade auf die Beine geholfen.
Die Idee ist prima, aber Freunde wird man sich mit solch einer Kiste sicher nicht machen.
Probleme müssen manchmal einfach beim Namen genannt werden.
Mit der Allgemeinbildung ist es in der CNN-Redaktion aber nicht sehr gut bestellt. Hoffentlich wird Deutschland demnächst nicht mit dem Iran verwechselt.
Das kommt davon, wenn die freche Katze ihren Kopf überall reinstecken muss. Aber keine Sorge, das Teil ist lediglich ein Kühlschrank-Magnet.
Um neue Märkte zu erschließen, muss die Produktpalette eben um einige Schmankerl erweitert werden.
Ein Gutschein, auf den man getrost verzichten kann.

kuriose Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Kuriose Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Kuriose Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Kuriose Bilder auf lachmeister.de