Wer macht dich schön?

Hauptschülerinnen sind vielleicht nicht so schlau wie du, aber sie machen dich schön!
∅ 2 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 30.04.2012
tja würde ja gern die Kommentare von den Hauptschülern hier lesen, scheitert aber daran, dass diese nicht die Sicherheitsfrage beantworten können nun aber mal im ernst, was durch das ständige gespare aus den hauptschulen wurde ist schon schlimm, früher waren die ähnlich wie die Mittlere reife, nur lag die Ausprägung mehr im handwerklichen Bereich und nicht so sehr im Kognitiven Bereich
Geschrieben am 30.04.2012
Nun, wenn nichts dagegen spricht, trifft´s das eigentlich ganz gut, denk´ ich mal.
Geschrieben am 10.12.2015
Nun ich hab Hauptschulabschluss und ich kann euch sagen es ist kacke! Nicht nur das wir kaum ein Job finden und wenn dann nur Drecksarbeit wie Kloputzen, nein wir merken auch immer wieder in Gesprächen mit unseren Mitmenschen wie dumm wir sind. Denn wir haben nur Müll in der Schule gelernt! Evolutionstheorie? Pyramiden von Gizeh? Und wer war überhaupt Goethe? Das musste ich mir alles hinterher reinpfeifen um bei Gesprächen nicht ganz so dumm dazustehen. Das ist echt peinlich sowas. Ich weiß das ich eine von wenigen bin die sich auch nach dem Abschluss noch weiterbildet und oft werde ich dafür ach noch von anderen Hauptschülrn ausgelacht aber dann bin ichlieber mein ganzes Leben Streberin als dumm zu sterben! So ist unsere Schulpolitik. Lieber die Kinder auf Hauptschulen schicken und ihnen nur Basiswissen vermitteln anstatt Ihnen Nachhilfe zu verschaffen. Meine Eltern hatten dafür leider nie Geld.
Geschrieben am 22.01.2017
... lernen was nützliches vs.. ... lernen etwas Nützliches. Realsatire!

Kommentar abgeben