Hunde anleinen

Hunde leben gefährlich. Zumindest, wenn sie auf diesem Campingplatz ihr Geschäft verrichten.
∅ 8 bei 4 Bewertungen
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 31.03.2008
das würde ich auch gerne mit den einen oder anderen Hundebesitzer machen, der die Hindrlassenschaften seines schützinges nicht wegräumt. Erst gestern hat so eine Döle direkt vor meinen Balkon ges. . .
Geschrieben am 06.04.2008
Töle wird mit "T" geschrieben und ich liebe Hunde aber ich mag es auch nicht wenn Leute den schiss von den Hunden nicht weg machen,weil manche da rein latschen und es stinkt so hässlich.
Geschrieben am 24.04.2008
So geht es den Hunden in China
Geschrieben am 15.10.2008
naja habe schon mal was besseres gesehen in amerika
Geschrieben am 09.06.2009
ich finde das bissel hart !!!^^ mannmuss das ja mal aus der sicht der hunde sehn die haben jakein klo wo sei rein scheissen können also find ich das nicht soooooooo gu t
Geschrieben am 02.08.2010
+++ habt euch nicht so, Camper gehen auch in den Wald -Oder? +++

Kommentar abgeben