T-Shirt für Babys

Wenigstens sieht der Kleine es ein, warum sein Vater zur Flasche greift!
∅ 10 bei 1 Bewertung
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 23.05.2006
das bild ist so langweilig das man beim hinblick fast einschläft. wer das bild geschickt hat muss das bild lustig finden, ich jedenfalls finde das bild schlecht....luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuser!!!!! !!!!!!!!
Geschrieben am 05.06.2006
naja es geht so nich grade umwerfend aber es geht !!! und @schlechtes bild nur mal so man solte dein letztes wort mit o schreiben ;) du hackebär xD
Geschrieben am 13.07.2006
naja das arme baby odda (kind) heult da und die die das rein gesetzt haben lachen bestimmt vool nit lustig
Geschrieben am 24.10.2006
der kleine is doch total süüüüüüüüüüß!und lustig is es auch nur manche verstehen anscheinend den sinn nicht :-)
Geschrieben am 25.05.2007
Ich find denn kleine so süße . und finde das foto lustig. super foto
Geschrieben am 25.04.2008
Mano man der sabbat und weint ja
Geschrieben am 07.08.2008
EY "schlechtes Bild" ich meine den User =) Ich glaub du bist der größte -->L"uu"ser
Geschrieben am 17.08.2008
Soll zu mir kommen habe Pämpers und ein Kuscheltier zum Tränchen trocknen. da rührt sich mein Oma Herz
Geschrieben am 15.12.2008
es witzigste ist die sabba vom mund trozdem
Geschrieben am 29.01.2009
das ist echt nicht lustig!!!Ein heulendes sabberndes babay??? mit einnem T-Shirt was auch niht lustig ist das ist echt schlecht. da sag ich nur :
Geschrieben am 29.01.2009
ach schitt jetzt hab ich die punke falsch egmacht verdammte scheiße.
Geschrieben am 29.01.2009
so da ich 10 punke ausversehen gegben habe mach ich das jetzt nochmal mit einem punkt1 (blödes bild)
Geschrieben am 24.11.2009
Ihr wart auch mal so klein!(scheisse)
Geschrieben am 03.03.2010
Das iss ja mal cool voll süß
Geschrieben am 26.04.2010
also ich würd gern wissen wo es das t-shirt gibt, ich hätte da nämlich jemanden dem ich das schenken würde^^

Kommentar abgeben