Papa gibt Fläschchen

Genau deswegen sollte man das Fläschchen-Geben nicht den Männern überlassen, sie gönnen sich nämlich auch gleich eine!
∅ 4 bei 1 Bewertung
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 18.02.2006
Typisch Männer
Geschrieben am 12.03.2006
Kann immer noch nicht glauben das es Leute gibt die ihre Kinder mit Alkohol fotografieren und das Bild auf die Internetseiten stellen. Auch wenn das Kind kein Alkohol in der Hand hat ist es doch schlimm wenn der Vater mit der Pulle neben dem Kind liegt. Unmöglich !!!!!!!
Geschrieben am 13.03.2006
Mariastuart krig deisch wieder inn !!! Is doch coooool. Aber Powerlady: Recht haste!!! TYPISCH MÄNNER Sonst ist das Bild ganz funny. *lol*
Geschrieben am 05.04.2006
@Mariastuart, ich will ja nicht wissen, was du unter Spass verstehst. Jedes Kind muss halt mal seinen Durst stillen. Tagsüber das Kind, Nachts der Mann.
Geschrieben am 14.06.2006
So der Vater so der Sohn!!Aber das der Vater Alkohol trinkt find ich nit gut, man solls den Kindern schließlich abgewöhnen!!!
Geschrieben am 13.07.2006
das isd so gemein ne aber der vater hat auch nichts anderes zu tun muss man versteehn der trinkt lieber als wenn sein baby zu füttern veratnwortungs los ey
Geschrieben am 23.07.2006
wie der Vater so der Sohn ist ein lustiges Bild !!!
Geschrieben am 27.11.2006
der Vater machts dem sohn vor, einer muss dem knirps ja zeigen wies geht!
Geschrieben am 19.12.2006
so geht dass ! der vater muss natürlich alles beibringen ! aber wass solls ??!
Geschrieben am 01.01.2007
*lol* Naja ed Kind muss früh lernen was der vater später nemme rkann...lol
Geschrieben am 18.01.2007
is ja total lol
Geschrieben am 29.03.2007
Na und, trinkt er neben seinem Kind eben ALk! Das tun Leute im Fernsehen, auf der Straße, in der Zeitung... willst du deinem Kind da jedesmal die Augen zuhalten?? SO EIN GESCHWÄTZ IST UNMÖGLICH! Du (ihr) Fräulein Rottenmeier (s)!
Geschrieben am 28.06.2007
mann sollte immer ein vorbild für das kind sein und genau das tut der Vater auch und ich wette mit euch das der kleine später sein kind das auch bei bringt
Geschrieben am 17.02.2008
nicht ärgern...solange er deinem kind nichts anderes bei bringt ist doch gut,,,dein süsses kind gibt die flasche milch für kein bier der welt ab,,,,,aber das bild ist süss
Geschrieben am 10.04.2008
was habt ihr alle das ist doch süß ihr spinnt wirklich das baby ist super süüüüüüüüß
Geschrieben am 11.05.2008
EY Is vOll GeiL Hab MEinEn klEnEn Mal BiER geGEbEN hAb nIChT geDachT Am AnfaNg er VertragtEn das HA HA Nicht Cool Is das docH icH fiNds GuT ganZ mUsS saGen icH. UnD die 1+5 FragE SeiEn sEhr scHWer lol bin 16
Geschrieben am 17.05.2008
Hä versteh ich nicht ?????????? In der Flasche vom Baby is doch trotzdem ' Milch drin !!!!
Geschrieben am 17.08.2008
Wie der Papa so das Baby. Proooooost
Geschrieben am 08.12.2008
is doch voll geil x'D reg dich ab .. oO
Geschrieben am 22.02.2009
e ist ein hemmer geiles bild habe es gleich ausgedruckt um ins zimmer zu hengen
Geschrieben am 10.06.2009
was labert ihr hier alle ? das ist doch nurn foto! das kind trinkt doch garkeinen alkohol und es wird auch nix angedeutet!! der vater nippt doch nurmal kurz an ner BIER-flasche.. das ist alles! wie ich euch scheiß moralapostel (was hier völlig unötig ist) hasse!
Geschrieben am 15.08.2010
is ja geil!!
Geschrieben am 18.12.2010
so der vater so der son.

Kommentar abgeben