Windelwechsel- Anleitung

Wer auf solch einen Hinweis angewiesen ist, wie man herausfindet, ob die Windel voll ist, dem sollte man wahrscheinlich auch gleich das Baby wegnehmen.
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 16.07.2005
gibt noch ganz andere möglichkeiten auf die leute kommen.. aber lustig..
Geschrieben am 06.08.2005
ich würde die linke variante nicht testen wollen
Geschrieben am 26.09.2005
super lustig
Geschrieben am 30.09.2005
fAD!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 16.10.2005
Immer rein ins vergnügen! :-)
Geschrieben am 16.12.2005
bäh! wo soll dis denn hängen? dis is doch net ernst gemeint, oder?
Geschrieben am 23.02.2006
richtig geil...:-D
Geschrieben am 13.05.2006
So... Jetzt weiss ich wenigstens wie ich das machen muss...hehe^^
Geschrieben am 13.07.2006
naja ne uich würde nit gerne das rechte machen*gg*
Geschrieben am 19.01.2007
Wer auf solch einen Hinweis angewiesen ist, wie man herausfindet, ob die Windel voll ist, dem sollte man wahrscheinlich auch gleich das Baby wegnehmen! :-)
Geschrieben am 21.02.2007
jetzt weiß ich endlich was ich falsch gemacht habe.HI,hi,hi
Geschrieben am 07.04.2007
Was passiert im linken Bild? Bei mir steht immer wenn ich es öffnen will das es verboten ist.
Geschrieben am 27.09.2007
meine freundin hat das erste mal windel geweckselt und hat es wie auf der seite no gemacht!:)
Geschrieben am 09.07.2008
ich würde des nie machen iiggiitt
Geschrieben am 17.10.2008
das ist sehr lustig macht weiter so voll süüßßßßß
Geschrieben am 26.12.2008
also wenn man die linkesb ild nachmacht...also den windel öffnen ...dann kommt ja den gestank raus xDD...also ich würd lieber den rechten machn xD....lieber reinfassen ins warme matschige windel
Geschrieben am 08.03.2009
8 Points ?? Neeee 9 Alsooo ich finds gail xD Liebe...liebe grüße
Geschrieben am 04.01.2016
Also ich wils nicht mit der ... rechten machen! Trotzdem GAAAAAIIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar abgeben