Das sichere Babybett

Mit diesem Babybett ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite! Denn mit "aus dem Bett klettern" ist es ab sofort vorbei!
∅ 7 bei 1 Bewertung
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 06.12.2005
tja, wenn die eltern auch nicht anders aufgewachsen sind ,was soll das baby dann schon erwarten. nur schade das sie überhaupt kinder in die welt setzen. SCHWEINE !!!!!!!!
Geschrieben am 06.12.2005
komischer kommentar..
Geschrieben am 31.12.2005
ist doch lustig habe auch n kind aber sowas würde ich nicht machen
Geschrieben am 18.01.2006
Tierquälerei
Geschrieben am 20.01.2006
Ich finds langweilig und sinn los also bitte wer macht schon so etwas ? dAS IST ECHT ASOZIAL UND DUMM
Geschrieben am 22.01.2006
sicher ist sicher wahrscheinlich wurden die eltern so erzogen
Geschrieben am 31.01.2006
wenn die eltern keine andre möglichkeit sehen auf ihr baby aufzupassen na dann prost mahlzeit das arme kind muss sehr früh lernen auf eigenen beinen zu stehen!!!!!!!!!!
Geschrieben am 12.02.2006
besonders witzig ist es nicht, eher geschmacklos. In den Medien hört man schon genug über misshandelte und gequäte kinder.
Geschrieben am 16.03.2006
Finde ich unmöglich gehörte verboten
Geschrieben am 14.05.2006
Sehr geschmacklos, dieses Bild!
Geschrieben am 16.06.2006
Das arme Baby , lebt jetzt schon wie bei der Bundeswehr!!!!!
Geschrieben am 18.06.2006
wenn dass baby aufsteht an den strozaun fässt kriegt stromschlag und ist tot .geschmacklos
Geschrieben am 27.07.2006
die eltern gehören darein
Geschrieben am 24.09.2006
Voll Scheiße das find ich nicht gut das machen wir lieber an das Elternbett der wo sich das eingefallen ist.
Geschrieben am 28.09.2006
ich finde es total geil oder nicht?
Geschrieben am 24.10.2006
Das Bild an sich ist schon witzig und auch irronisch, aber mann kann nur hoffen, daß die Leute es in Wirklichkeit nicht machen. Habe nen Sohn 9 Monate er versucht es auch (rausklettern), da muß man aufpassen wie Lux.
Geschrieben am 05.11.2006
tja anscheint kein geld oder was
Geschrieben am 27.11.2006
kein wunder dass da kein Kind mehr drin is!
Geschrieben am 02.03.2007
was is den bitte daran lustig? anscheind kamen da welche nicht mit der erziehung der kind(er) klar.
Geschrieben am 16.03.2007
Das ist gar nicht komich
Geschrieben am 19.03.2007
na das arme baby:)
Geschrieben am 17.04.2007
Da kommt selbst der beste kletterer nicht raus ganz zu schweigen von den besten ausbrechern.
Geschrieben am 27.04.2007
Hallo wie gehts euch denn so mir eig sehr gut bis auf die die aus nahme das dieses arme wesen voll arm dran ist nicht so??? habe euch genz doll lieb grüße an Max
Geschrieben am 12.05.2007
des kind war im jugend knast deswegen des zeug
Geschrieben am 12.05.2007
der war schomal im jegendkanst deswegen das ganze
Geschrieben am 17.05.2007
hey kommt dass hat irgendjemand mal zum spaß gebaut
Geschrieben am 25.05.2007
ich finde das ne schwiner rein . keine hanung von kinder aber welch in die welt zetzen -
Geschrieben am 28.06.2007
So weis mann wenigstens das mann durschschlafen kann
Geschrieben am 07.07.2007
muss ich mir au ma kaufen
Geschrieben am 22.08.2007
unmoraliscch
Geschrieben am 22.08.2007
das finde ich doof
Geschrieben am 03.11.2007
Wie fies, das arme Kind, aber geiles Bild. *gold*
Geschrieben am 10.11.2007
Das was ihr macht das ist ja eine Kinder Quällerei so was macht man nicht und so was darf kinder in die welt setzten .Wenn man nicht mit kinder umgehen kann o. keine gedu. hat sollte man sich keine kinder anschaffen *teufel*
Geschrieben am 10.11.2007
ach kommt, is doch nurn scherz-pic! *lieb*
Geschrieben am 24.06.2008
Yeah Brutalo
Geschrieben am 12.07.2008
ich hoffe das ist nur ein scherz
Geschrieben am 01.08.2008
dieses foto darf man nur mit humor nehemen auch wenn der humor nicht schwärzer sein könnte!
Geschrieben am 17.08.2008
Erinnert mich an eine Blöde Zeit wo man die Oma nicht besuchen konnte .Na ja man kann das Bett auch besoffene nutzen .Oder? denn so was kann nur unter Alk. entstehen hoffe ich
Geschrieben am 19.11.2008
naja ich finde das absolut geschmacklos es erregt kein gutes vorbildliches bild in den köpfen der menschen. babys sind etwas wunderbares und ich finde man sollte auch wenns nur spaß ist solche witze unterlassen(naja die idee ist aber recht amüsant haha
Geschrieben am 19.01.2009
find ich voll assi das bild
Geschrieben am 19.01.2009
naja von wegen an dem Zaun könnte sich das baby verletzen schon ml drangedacht liebe eltern
Geschrieben am 12.06.2009
sag mal seit ihr alle geisteskrank ?????? das bild ist doch nur ein witz, da liegt nicht wirklich ein baby drinn ! das wurde extra nur fürs foto gebaut, halt um den "kleinen satansbraten" nicht enkommen zu lassen.. also nochmal: DIESES BILD IST NUR EIN SCHERZ!!!! echt leute, erst nachdenken dann schreiben!
Geschrieben am 25.09.2009
Sieht ja schon grass aus,echt respekt!!!!!!Aber ein kind sollte man trotz alle dem nicht darein stecken.....Hehe,grins.....
Geschrieben am 05.01.2010
Das arme Baby solche Eltern sollte man das Baby weg nehmen.
Geschrieben am 06.08.2010
Potter,harry Tierquälerei kann das net sein.das is für die Kidis also...Menschenquälerei
Geschrieben am 30.10.2010
Ich find dass absolut nicht witzig....wer weiss ob dass überhaupt als " Spass" gedacht is oO DEr "Erbauer" sollte sich so richtig schämen
Geschrieben am 12.04.2012
Cool das tete ich aber nie machen

Kommentar abgeben