Eklige Bilder

Eklige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Eklige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
So viel zum Vorurteil, dass Videospiele Kinder fett machen.
Dass die Bank das überhaupt aushält...
Warum man nach dem Toilettengang die Hände waschen sollte.
Es ist wirklich mal wieder an der Zeit "Ich liebe dich" zu sagen.
Sind das nicht ein paar hübsche Brüste? Und dann noch dieses schicke Piercing.
Ach Du heiliger Bimbambino, was hat der Junge zu sich genommen, dass er solche Möpse bekommen hat?!
Was um Himmels Willen ist das denn für ein Viehch?
Oje oje, dies ist echt nichts für schwache Nerven! Wie kann sich denn bloß eine Raupe ins Auge verirren?!
Die nervige Hundekacke vom Nachbarn muss ja nicht immer in den Briefkasten geworfen werden. Eine liebevoll geformte Botschaft tut's doch auch.
Da haben es aber zwei in der Nacht zuvor richtig krachen lassen.
Viele Mädchen denken ja, sie wären ein echtes Powergirly, aber da muss ich euch leider enttäuschen, Speckringe zeugen nicht unbedingt von POWER!
Eine gute Sache hat sein Übergewicht: Er braucht sich keine Badehose mehr kaufen.
Zum Glück gibt es noch Menschen, die sich dem Sauberkeits-Tick entziehen.
Wenn ältere Leute zu ihren Falten stehen, mag das ja durchaus respektabel sein. Aber solch eine öffentliche Zuschaustellung seiner suboptimalen Hautverhältnisse, müssten echt verboten werden.
Die ständigen Verspätungen von Bus und Bahn können leider auch zur Ursache für Alkoholismus werden.
Deine Wurstfinger nerven dich? Der nächste Eintopf kommt bestimmt!
Manche schenken sich Rosen, andere wiederum kotzen sich gegenseitig an. Muss Liebe schön sein.
Ungefähre Übersetzung: Wenn du das nächste Mal geil aussehen willst, spül vorher die Toilette.
Ein praktischer Tipp für Frauen, die den Alltag glücklich, gesund und vorallem würdevoll erleben möchten. Yoga macht's möglich.
Das ideale Schreibgerät, um seine Arbeits-/Schulkollegen etc. zu schocken. Der Schockeffekt lässt sich übrigens noch verstärken, indem man drauf rumkaut!
Man muss sie nur richtig einzusetzen wissen, dann kann selbst eine männliche Brust von Vorteil sein.
Diese filigrane Dame gehört wahrlich zur schweren "Artillerie". Ob sie nun Berta heißt, ist eine andere Frage.
Das typische Rauchergesicht ist auf dem ersten Blick erkennbar. Charakteristische Merkmale sind die erblindeten Augen und der vom Krebs befallene Mund.
Man möchte gar nicht darüber nachdenken, warum sich an dieser Stelle so viele Fliegen tummeln.
Hier sehen wir eine kleine Demonstration, wie sich dicke Frauen im Gegensatz zu dünnen Frauen waschen! Pauschalisieren iss schon schön...

eklige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Bilder auf lachmeister.de