Eklige Bilder

Eklige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Eklige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Warum man nach dem Toilettengang die Hände waschen sollte.
Es ist wirklich mal wieder an der Zeit "Ich liebe dich" zu sagen.
Oje oje, dies ist echt nichts für schwache Nerven! Wie kann sich denn bloß eine Raupe ins Auge verirren?!
Da haben es aber zwei in der Nacht zuvor richtig krachen lassen.
Zum Glück gibt es noch Menschen, die sich dem Sauberkeits-Tick entziehen.
Manche schenken sich Rosen, andere wiederum kotzen sich gegenseitig an. Muss Liebe schön sein.
Ungefähre Übersetzung: Wenn du das nächste Mal geil aussehen willst, spül vorher die Toilette.
Ein praktischer Tipp für Yoga-Fans, die den Alltag glücklich, gesund und vorallem würdevoll erleben möchten. Yoga machts möglich.
Man muss sie nur richtig einzusetzen wissen, dann kann selbst eine männliche Brust von Vorteil sein.
Einen beschisseneren Job hätte er sich nicht aussuchen können.
Man möchte gar nicht darüber nachdenken, warum sich an dieser Stelle so viele Fliegen tummeln.
Die nervige Hundekacke vom Nachbarn muss ja nicht immer in den Briefkasten geworfen werden. Eine liebevoll geformte Botschaft tut's doch auch.
Dagegen ist jede DIXI-Toilette ein Ort der Sauberkeit.
Das ideale Schreibgerät, um seine Arbeits-/Schulkollegen etc. zu schocken. Der Schockeffekt lässt sich übrigens noch verstärken, indem man drauf rumkaut!
Was ist das denn für ein komisches Tier?
Aber was macht denn der Typ da im Hintergrund?
Parallele Ausführungen mehrerer Handlungen sind für Männer also doch kein Problem.
Leoparden-BH, Bierbauch und Achselbehaarung, die perfekte Mischung, um Männer kennenzulernen.
Das wars dann wohl mit der Sensation White Party!
Sehr nobel von ihm, sich zum Kotzen aufs Klo zu begeben. Leider hat er dann doch die Hose mit der Schüssel verwechselt. Shit happens...
Der neueste Schrei in Sachen Herrenmode: Hotpants, kombiniert mit einem feschen, bauchfreien Top, Sandalen (unbedingt Socken anbehalten!) und einer Handtasche.
Ok, nicht überall in Rumänien wird einer in der Straße hocken, um zu kacken!
Sowas kommt wohl bei raus, wenn die Mutti einem nicht mehr alles hinterherräumt!
Über zu dünnes Haar kann er sich jedenfalls nicht beklagen.
Wer das nachmachen kann, bitte melden, wir bringen dich groß raus!

eklige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Bilder auf lachmeister.de