Raupe im Auge

Oje oje, dies ist echt nichts für schwache Nerven! Wie kann sich denn bloß eine Raupe ins Auge verirren?!
∅ 8 bei 3 Bewertungen
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 06.06.2005
wow das ist echt krintig wie kann so etwas bloß passieren und wer traut sich so etwas zu filmen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 09.06.2005
Das ist eine sogenannte botfly, wie der Link schon zu erkennen gibt. Deren Ei gelangt durch einen Moskito unter die Haut, wo dann ein Wurm zu einer Fliege heranreift. Ach, die Natur hat so herrliche Einfälle!
Geschrieben am 17.06.2005
das ist crass kÖnnte im schweigen der lämmer kommen
Geschrieben am 22.06.2005
Heftig,Heftig!Naja ist schon tiemlich ekelig! Abba auch irgendwie lustig.Naja hoffe mal sowas passiert mir nicht!
Geschrieben am 20.09.2005
na lecker...............
Geschrieben am 06.10.2005
omg wtf ................
Geschrieben am 11.10.2005
ziemlich heftig.ich hoff dem armen tier is nix passiert*gg*
Geschrieben am 03.11.2005
das hatte ein kumpel von mir auch ma, is wirklich absolut widerlich!!!
Geschrieben am 29.12.2005
altersschwede wenn ich sowas wieder der typ da kriegen wurde,ich glaube niewieder auf dem haus gehen ^^
Geschrieben am 20.03.2006
Einfach nur ecklig
Geschrieben am 16.04.2006
*ins brot beiss*
Geschrieben am 27.04.2006
cooool aber echt hart.Aber wemms gefällt
Geschrieben am 09.06.2006
ich hab mal eine gesehn, die hatte des im hinterkopf, die hadde |-------------------| so ne delle nach außen XD wiederlich wenn ich sowas hädde, würd ich nie wieder aus meim bett gehn
Geschrieben am 21.11.2006
eklig aber geil lol O__o
Geschrieben am 19.01.2007
Oh man o.O Ich kann mich zwischen Lachen und Übergeben nicht entscheiden xD
Geschrieben am 16.04.2007
ich finde sowas eher ecklich
Geschrieben am 07.07.2007
Ach herrje! Da hofft man ja echt, dass sowas einem niemals passieren möge :) Sehr eklig, aber auch interessant ^^
Geschrieben am 13.01.2008
ich hab ne 10 für ekelig gegeben und ne 5 für witzig
Geschrieben am 05.03.2008
Was ist daran ecklig?
Geschrieben am 17.08.2008
das is os eklig bäää
Geschrieben am 29.08.2008
sieht eher wie ne Made aus
Geschrieben am 05.09.2008
Das ist ja ekelhaft......und sowas gibt es echt? manno mann!!!!
Geschrieben am 27.03.2009
haha raupe im auge
Geschrieben am 06.05.2009
Oje. Was es alles gibt !
Geschrieben am 04.08.2009
wow da will man amliebsten wen man schläft ein netzt um sich haben
Geschrieben am 09.02.2013
bahh voll ekelig
Geschrieben am 11.09.2013
ein Ura...so sagt man in Südamerika...eine elche oder Dasselfliege sagt man hier. Die Aufnahmen stehen unter Copyright und stammen von der Uniklinik Salzburg. Nebenbei gesagt Uras sind gar nicht lustig, sie verbleiben ca 6 Wochen unter der Haut und sorgen für große Entzündungen.
Geschrieben am 05.04.2014
ohhhh ihhh ey das geht garnicht dieses vieh im auge ich würde heuln
Geschrieben am 05.04.2014
voll lol XDDD
Geschrieben am 08.04.2014
er hat durchhaltevermögen gezeigt
Geschrieben am 04.06.2014
Neh, Dein Name ist Sche***! Jetzt bekommst du bis 5.6.2014 bis 20 Uhr Hausverbot! MUAHAHAHAHJAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Geschrieben am 05.06.2014
Sag mal, Das Ist nicht Fair! Sie suchen immer irgendwelche Opfer raus, Die dann leiden müssen! Das finde ich nicht in Ordnung Der Reale Horror! Lassen sie das bitte! Ich musste schon leiden aus langeweile weil ich hier gerne mich rumgetrieben habe aber sie mussten mir ja 1 Tag und ein paar stunden verbot geben nur wegen meinem Namen! Das ist Unfair! Das war die schlimmste Zeit meines Lebens! Genauso Unfair ist es, Dass sie sich irgendwie Einhacken können und dann so eine Meldung zu schicken! Lassen sie das bitte! Oder sind sie vom Lachmeister-Team?
Geschrieben am 05.06.2014
So, Und jetzt erklär ich dir mal was: 1. Es ist nur Gerecht gegen Fremdenfeindliche! 2. Pech gehabt, Dann musstest du halt leiden 3. Nein, Ich bin nicht vom Lachmeister-Team! 4. Wegen dem Erneuten Schlechten Namen + Zu langer Kommi + Reklamation kommt jetzt nochmal ein Verbot! Und Zwar: Bis 7.6.2014 11 Uhr! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Geschrieben am 06.06.2014
Und außerdem bin ich hier um Leute zu trollen! Darum der Reale Horror! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Geschrieben am 06.06.2014
Komm, Sperr mich Weg! Ein Leben Lang!
Geschrieben am 06.06.2014
nö, MUAHAHAHAHAHAHA!
Geschrieben am 07.06.2014
Du bist Scheiße!
Geschrieben am 07.06.2014
Du willst nur das ich dich wegsperre, oder? Nagut, Dann bekommst du eben Lebenslang Hausverbot! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Geschrieben am 02.07.2014
Sowas ist nicht witzi ihr sollted euch schämen
Geschrieben am 03.07.2014
ALTER!!!! LASS ES BITTE SEIN DER REALE HORROR!!!!!!!!!
Geschrieben am 05.07.2014
Der Reale Horror? Wo Bleibste?
Geschrieben am 06.07.2014
ich hab mal im internet gelesen das das nur in amerika und afrika passieren kann. das is echt schlimm
Geschrieben am 21.11.2015
wtf ehhh was ist das denn...
Geschrieben am 02.02.2023
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!! Wie ekelhaft!!! Die Personen, die das jemals durchmachen mussten, tun mir echt leid

Kommentar abgeben