Schickes Urlaubsfoto

Aber was macht denn der Typ da im Hintergrund?
∅ 7 bei 1 Bewertung
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 27.01.2005
Warum ? Dat sin doch zwei wirklich sweeTy sweeTy Frauen und ich denke mal das sie auch beide ziemlich atraktiv sind, zumindest macht es auf mich son Eindruck, un die LeuTz da im Hintergrund überall, die können doch ruich besoffen sein, sooo lang sie die zwei hübschen in ruhe lassen :) * g * ;) ! 10 PuNkTe !
Geschrieben am 12.02.2005
hast du nicht gesehen das der mann im hinterg. seinen *** raus holt und pisst *g+
Geschrieben am 22.02.2005
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiii der ist ja klein*GG*
Geschrieben am 10.04.2005
Der ist net klein, der ist rasiert. ;) Ok. vielleicht doch ;)
Geschrieben am 16.05.2005
LAngsam ist es immer das gleiche!
Geschrieben am 22.07.2005
ab ins familien album =D
Geschrieben am 11.10.2005
das is wirklich mal ne schöne urlaubserinnerung...*gggg*
Geschrieben am 23.05.2006
.....wie langweilig.... was is das den für ein kleiner pillemann !!!! *g* hahahahahhaha looooooooooser
Geschrieben am 29.06.2006
das würde ich mir übers bett hängen
Geschrieben am 15.08.2006
PAPA????????
Geschrieben am 13.01.2008
der ist bestimmt voll bekifft
Geschrieben am 16.01.2010
der ist nicht klein, den habich nur nicht ganz rausgeholt XD
Geschrieben am 01.11.2010
OMG was hat der für nen kleinen (Oh mein kumpel ist ja schon da bin mal ne runde )

Kommentar abgeben