Willkommen in Rumänien

Wie heißt es so schön: Was raus muss, muss raus.
∅ 1 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 28.08.2005
Oh mein Gott....
Geschrieben am 06.09.2005
ej sag ma , nicht mehr ganz sauber ?? , also wenn man sagen wir mal schon obdachlos ist dann geht man doch wenigstens in eine gasse oder in ein gebüsch aber doch ncith mitten auf der strasse ?? omg ich packs nicht
Geschrieben am 11.11.2005
also das is wohl echt n bissl übertrieben klar der sitzt da noch so als wenn es ihm spaß machen würde!!! LOOOL
Geschrieben am 05.12.2005
Das is ne Sie ihr deppen.
Geschrieben am 18.02.2006
Es war nicht so lustig wie ich es wollte
Geschrieben am 07.04.2007
Die hat zu viel getrunken
Geschrieben am 10.12.2007
*doof*irgendwie habe ich auf der seite noch nix weiter gefunden was wirklich lustig ist und wer bitte lacht schon über einen menschen der draußen scheißt?
Geschrieben am 13.02.2008
omg.. wie krank muss man sein um auf der straße mal schnell sein geschäft zu erledigen
Geschrieben am 04.02.2009
Ich fids cool
Geschrieben am 04.12.2009
habe ich in Berlin auch schon so gesehen.
Geschrieben am 12.01.2011
Ob obdachlos oder nicht. Kinder laufen daran vorbei. Man sollte sie mit dem Gesicht rein tunken und wegschleifen...

Kommentar abgeben