Kuhkopf zum Mittag

Nur angucken, wer starke Nerven besitzt und nicht gerade vor 10 Minuten gegessen hat! Ansonsten, MAHLZEIT!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 21.04.2005
entschüldigung aber ich glaube das war ein pferd kopf und kein kuh, kuhe haben kein zehnen oben vorne.
Geschrieben am 16.05.2005
Ich muss zugeben... Nicht schlecht!
Geschrieben am 31.05.2005
das ist ein schaf! seid ihr alle blind, oder was?
Geschrieben am 18.06.2005
das ist echt ekelhaft :D +kodz+ oO ^^
Geschrieben am 27.07.2005
gibt es wirklich leute die sowas essen??
Geschrieben am 16.08.2005
das isn schaf
Geschrieben am 18.09.2005
So schnell bringt ihr mich nicht zum Kotzen!;9Ja,das hat man früher noch gegessen!
Geschrieben am 20.09.2005
also ich bin mir auch sicher das das ein schaf is..aber bitte sagt mir nicht,das sowas wirklich jemand essen will.. *kotz*
Geschrieben am 11.10.2005
Oh nee ich hab wirklich grad erst gegessen...
Geschrieben am 24.11.2005
die augen (mit)essen mit.
Geschrieben am 28.12.2005
dem kopf, vll ein penis von der Kuh
Geschrieben am 23.02.2006
ach, wie blöd! ...
Geschrieben am 16.06.2006
nicht übel aber wenn man nichts anderes hat ... (war nur so gesagt da würde ich äher meine scheiße essen)
Geschrieben am 28.10.2006
Boa wenn ich sowas sehe kommt mir glatt die galle hoch sowas wiederliches ! Scheiß Tierquäler...
Geschrieben am 17.01.2007
Geiles Katerfrühstück ( grinnnnns )
Geschrieben am 18.10.2007
Hallo das is wirklich so was von eklich mir tut die arme Kuh leid
Geschrieben am 22.05.2008
lecker noch mit Auge
Geschrieben am 27.06.2008
es gibt auch heute in deutschalnd lokale wo man zb schweine köpfe serviert. das je nach region ein normales essen. und hier sieht man was man isst, in der wurst nicht. stichwort Presskopf, ratet mal wo der seinen namen her hat.
Geschrieben am 29.08.2008
was die Leute immer glei mit Tierquälerei haben, schaut euch mal nen Tierfilm an und ihr seht wie brutal die Natur wirklich ist! auf Animal Planet kam mal was über Komodo Veranen und die ham nen Büffel bei lebendigem Leib angefangen zu fressen und der hat vor schmerzen geschrieen wie weiß Gott was!
Geschrieben am 15.09.2008
Das is ein SCHAFSKOPF!! Und das ist in Island ein sehr bekanntes Gericht! Ihr solltet euch mal besser bilden!
Geschrieben am 16.09.2008
Das ist ein SCHAF!!! Und abgesehen davon gar nicht lustig! Wie wärs mit eurem Kopf auf der Platte???
Geschrieben am 06.10.2008
@Krümelmonster: Wohl au so ein Peta Heini und wohl auch noch Veganer, aber wenn es einem schmeckt na und! Ich esse au gerne Fleisch nur wäre mir dieses Gericht ein wenig zu extrem ^^
Geschrieben am 02.12.2008
Das iss ein Schafskopf ( hab auf nem Bauernhof gelebt und sowas oft genug gesehen )
Geschrieben am 19.12.2008
Das ist ein Schafskopf, eine Spezialität die an der Westküste Norwegens serviert wird. Augen zu und durch, schmeckt nämlich sehr gut.
Geschrieben am 23.07.2009
Es handelt sich um einen Schafskopf, der in Schweden eine Delikatesse ist. Schmeckt übrigens sehr gut! (wenn man einmal den Ekel überwunden hat!)
Geschrieben am 18.08.2009
Ich frag mich was manche haben. ihr seid in der rubrik "eklig"; also erwartet man auch so etwas. und außerdem ist das ganz normales essen. andere länder, andere sitten. ich hab erst vor kurzem in schottland "haggis" (fleisch, lunge, leber, darm, herz, etc. vom schaff gehackt und als hamburger patty in der pfanne gebraten)gegessen und es war sehr lecker, solange man nicht dran dachte, was man da ist.
Geschrieben am 09.01.2010
jeder der Tierquäler oder arme Kuh geschrieben hat, der hat kein Hirn! des hier ist sogar noch intelligenter und humaner, da das auch noch eine Mahlzeit ist und man sich damit das Abschlachten weiterer Tiere spart!
Geschrieben am 14.01.2011
das ist ein schafskopf

Kommentar abgeben