Willi Tanners' Abrutsch

Ihr kennt Willi Tanner vielleicht noch aus der Serie "Alf". Echt unglaublich, dass er so weit abgerutscht ist, schade...
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 14.08.2005
bei mir geht des bild nicht...Sorry
Geschrieben am 20.09.2005
das geht sicherlich bei keinem
Geschrieben am 11.10.2005
bei mir gehts
Geschrieben am 24.10.2005
Bei mir geht es auch wunderbar. In den Alf-Serien trat er immer als Moral-Apostel auf. So richtig kann ich den Spass daran aber nicht entdecken. Eher was für Klatsch und Tratsch. Das letzte mal, dass ich ihn im TV gesehen habe war am Schluss des Filmes "Das fliegende Auge". Er spielt den Lokführer der den Hubschrauber dann zu schrott fährt (und er unternimmt nicht mal den Versuch zu bremsen, das sagt doch wohl alles, oder ;-) ).
Geschrieben am 26.07.2006
Das ist ein Fake!
Geschrieben am 06.05.2007
nicht lustig , das ist scheisse darüber zu lachen
Geschrieben am 05.11.2007
Toll und Schwulenfeindlich auch noch, ganz prima! Ich finde unmöglich was hier abgeht!
Geschrieben am 29.08.2008
wenn des echt isch, isch es echt krass wie sehr er abgestürzt ist, aber die großen erfolge als schauspieler hatte er wohl au nicht. ich habe zumindest bei imdb nicht viel lesenswertes über ihn gefunden
Geschrieben am 28.05.2009
was heißt hier schwulenfeindlich ? stimmt doch garnicht (und selbst wenn, wen juckts, seit mal nicht sooo politisch korrekt-das ist ekelhaft) das bild ist KEIN fake, stimmt alles wirklich..
Geschrieben am 28.05.2009
bei mir gehts auch. Aber witzig ist das nicht, oder? Hihihi, schaumal, der ist drogenabhängig, wie witzig!
Geschrieben am 29.05.2009
was ist daran lustig?? der iss eher zu bemitleiden
Geschrieben am 30.05.2009
wasw wollt ihr hier ihr moralaposteln geht bibel.tv gucken!!!
Geschrieben am 01.02.2010
na org org *schock*
Geschrieben am 12.01.2011
Ist schon krass. Nicht lustig, nur traurig zu sehen was hinter "verschlossenen Türen" so abgeht!

Kommentar abgeben