Hot Pants für Männer

Der neueste Schrei in Sachen Herrenmode: Hotpants, kombiniert mit einem feschen, bauchfreien Top, Sandalen (unbedingt Socken anbehalten!) und einer Handtasche.
∅ 6 bei 2 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 08.11.2008
aber es steht ihm xD
Geschrieben am 10.11.2008
das ist eckelig
Geschrieben am 10.11.2008
Und seine kleine Tochter läuft mit einem Anzug herum.
Geschrieben am 20.11.2008
er hat vill keine andre kleidung un lebt auf der straße (armer mann) *mitgefühl hab*
Geschrieben am 08.12.2008
wenn er nichts anderes hat? aber eklig is das ja nich oO
Geschrieben am 25.09.2009
Das ist nicht mehr schön,pfui.....
Geschrieben am 29.09.2009
Wenn er nichts anderes hat soll er nackt oder nachts rumlaufen.. is echt abstoßend
Geschrieben am 01.12.2009
Schwul??Okay!!Aber das is pervers!!
Geschrieben am 02.03.2010
das der sich traut so rum zu laufen
Geschrieben am 03.04.2010
Naj ader ist bestimmt schwul
Geschrieben am 18.02.2016
neiiiin - ich bin KEINE Tucke - auch keine Schwulette - und für Sex mit Männern nehm ich auch kein Geld , ich tus umsonst wer nimmt mich mit nachhause ?

Kommentar abgeben