Lasset Laufen Teil 2

Wenn die Blase mal so richtig voll ist und weit und breit kein Baum zur Verfügung steht, dann wird halt gestrullert. Nach dieser Devise lebt anscheinend auch dieser Herr!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Mehr lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 04.01.2006
erster! is das ein deutscher? also seinen klamotten nach zu urteilen.. das bier hatta natürlich fein 2m weiter weg gestellt damit er das ja nich rifft... würgs
Geschrieben am 04.01.2006
lol, das beste ist aber die das Opelzeichen auf dem rücken
Geschrieben am 07.01.2006
hoffentlich hat das BIER geschmeckt!!!!
Geschrieben am 12.02.2006
das ist wohl nicht sein ernst sooo blöd
Geschrieben am 12.03.2006
lern mo uff klo zu gehn bevor du dich in der öffentlichkeit zeigst !!!!
Geschrieben am 29.08.2008
wenn man muss dann muss man lol aber sowas muss echt net sein, soll er doch zumindest in die büsche gehen oder ein klo aufsuchen!

Kommentar abgeben