Neulich in der Disco

Leoparden-BH, Bierbauch und Achselbehaarung, die perfekte Mischung, um Männer kennenzulernen.
∅ 6 bei 7 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 09.08.2008
ey welcher türsteher lässt die bitte rein???
Geschrieben am 09.08.2008
Also ich sage nur: PERVERS
Geschrieben am 10.08.2008
das finde ich ecklig
Geschrieben am 10.08.2008
@sylke: Nicht nur du ...
Geschrieben am 11.08.2008
kennt die so etwas wie einen Rasierer? ich muss kotzen un der bauch da is en nilpferd noch schöner meine augen tränen davon ich möcht der auch ned im dunkeln begegnen... un auch ned im bett xD
Geschrieben am 13.08.2008
o_o Die kommt gerade recht ey. Ehrlich mal. SOWAS muss man nun wirklich nicht fotografieren!
Geschrieben am 20.08.2008
wow, sowas ekliges hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!!!!^^lol
Geschrieben am 23.08.2008
haarige angelegenheit!
Geschrieben am 26.08.2008
ob die frau weiß das sie im I-net rumgeistert^^
Geschrieben am 11.11.2008
eas ist wirklich ekelhaft
Geschrieben am 02.02.2009
so jemand erreicht wenigstens die volle aufmerksamkeit anderer auf sich zu ziehen. die sollte sich bei bauer sucht frau anmelden oder sich bei den ludolfs vorstellen
Geschrieben am 08.02.2009
Vielleicht ist sie die Schwester von "Cindy aus Marzahn"! Stellt sich für mich die Frage, ist sie auch noch an anderen Körperstellen so üppig behaart?
Geschrieben am 30.03.2009
Mir wird übel!
Geschrieben am 12.05.2009
Ich finde es weder lustig noch anschaulich. Ich frage mich nur, wie man sich selbst so zur schau stellen kann.. Diese Frau, die sich selbst zum gespött macht (bewusst-unbewusst)tut mir einfach nur leid
Geschrieben am 18.06.2009
Ich finde Achselhaare supergeil. Wenn sie dann noch schön naßgeschwitzt sind und die kein Deo benutzt. Jetzt müsste sie noch nen alten geilen Nylonkittel dabei anziehen. Ich find die Frau geil und hätte sie angebaggert. LG Andreas
Geschrieben am 31.07.2009
IIIiigit ist das eklig unnormal ^^
Geschrieben am 25.08.2009
Ich hab ja selber Achselbehaarung aber das ist doch zuviel des Guten
Geschrieben am 25.09.2009
Das ist doch wohl perwers,sowas darf doch nicht auf die menschheit los gelassen werden
Geschrieben am 03.04.2010
So was sollte man nicht in die Disco lassen da enstehen dan diese bilder nicht
Geschrieben am 18.04.2010
ich schenke ihr mal ein rasierer :P
Geschrieben am 11.07.2010
hat die noch nie einen Rasierer gesehen
Geschrieben am 04.08.2010
Leute - was ist daran ekelig?? Schambehaarung ist normal! Unnormal sind die Möchtegern-Hygiene-Weibchen mit ihren hässlichen ausrasierten Achseln. Hört doch endlich mal auf, permanent dem, was gerade "In" ist nachzueifern. ts ts ts ts Mir sind solche behaarten Achseln wesentlich lieber - was nicht bedeutet, dass sie nicht gewaschen sein sollten ;-))
Geschrieben am 21.12.2010
sehr richtig
Geschrieben am 02.03.2011
was ist da dran lustig. halt eine schwangere frau, die in der disco tanzt, na und? ich finde sie cool. und es war bestimmt warm. ich finde achselhaare übrigens völlig normal.
Geschrieben am 02.03.2011
böse da grigste ja angst xDD
Geschrieben am 15.03.2011
der türsteher der die reingelassen hat muss doch ne klatsche haben^^
Geschrieben am 14.07.2011
Was ist denn an der Frau so schlimm ? Achselhaare sind was ganz natürliches, das Amerika-nacheifern ist sowieso bald vorbei. Bald ist behaart wieder in......
Geschrieben am 16.07.2011
Achselbehaarung ist doch OK, wenn sie nicht nach Schweiss müffelt... Also für mich ist die Frau ganz OK
Geschrieben am 16.07.2011
Fette frau!
Geschrieben am 09.07.2012
Endlich mal eine Frau die nicht amerikanisiert ist und jedes Härchen abrasiert. Mut zur behaarten Achsel......
Geschrieben am 11.07.2012
Das ist einfach krank
Geschrieben am 21.09.2014
Gib mir Deine Nummer kleines !
Geschrieben am 31.05.2015
sie ist die stärkste
Geschrieben am 28.06.2016
die "haare" sind nachträglich auf dem bild eingefügt worden. sieht ein blinder mit krückstock.
Geschrieben am 29.09.2018
Ich finde die sexy

Kommentar abgeben