Eklige Haare

Über zu dünnes Haar kann er sich jedenfalls nicht beklagen.
∅ 1 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 11.03.2008
BÄH! WIE EKELIG! aber is das echt??? egal, is ekelig! PS: lol
Geschrieben am 11.03.2008
sieht en bissl angbrannt aus...^^
Geschrieben am 11.03.2008
13:00... Berlin... Die Frisur hält!!!
Geschrieben am 11.03.2008
Der muss seine Haare net mehr geelenXD +
Geschrieben am 12.03.2008
So, Kinder, jetzt wisst ihr, wie es aussieht, wenn man sich die Haare 10 Jahre nicht gewaschen hat... So nach dem Motto: Noch 1mal Haare waschen und es ist Weihnachten
Geschrieben am 12.03.2008
dacht erst der hätt en überfahrenen hund am rücken!..
Geschrieben am 14.03.2008
so was hinzukriegen ist schon schwer!ich frag mich nur wie?hmmmmmmmmmm nicht duschen?10 jahre im Bett liegen?help!
Geschrieben am 17.03.2008
üäa wie bekommt man den das hin? hat die sich kaugummi in die hare geschwiert? einfach
Geschrieben am 17.03.2008
ihh sind die wirklich echt
Geschrieben am 22.03.2008
Immer und überall nen Kissen im Rücken zu haben ist schon LUXUS! Darum werden ihn viele Penner beneiden....
Geschrieben am 27.03.2008
Sieht ja aus wie als ob man auf die Haare geschissen hat.
Geschrieben am 17.05.2008
bäääääääääh is das eklig so wird ich mich doch niemals auf die strasse trauen
Geschrieben am 18.05.2008
Naja sieht docha bissl aus als hätt einer drauf geschissen und des dann verieben !!
Geschrieben am 25.05.2008
wää is ja eklig is das da nich kuh schisse drauf ???
Geschrieben am 11.07.2008
Omg XD Sieht das krass aus! Muss sich das nicht..schwer anfühlen?
Geschrieben am 27.07.2008
Das ist eklig. Übrigens das Horn von einem Nashorn besteht auch aus Haaren.
Geschrieben am 19.09.2008
heyy jetzt wist ihr wie eine hackfresse ihre haare hat!!!
Geschrieben am 23.09.2008
Wen er die Haare los werden will reicht die hackenschere überhaupt???
Geschrieben am 01.10.2008
also ich glaub das der typ auf kuhhaufen geschlafen hat
Geschrieben am 08.11.2008
oh mein gott!!!!!!
Geschrieben am 16.01.2009
ist ja hamma eklig und stinken tut es wahrscheinlich auch!
Geschrieben am 05.03.2009
was ist das denn fürn emo
Geschrieben am 14.04.2009
mann ey wie kann mann nur so dumm sein wie eklich bääääääääääää arschloch
Geschrieben am 30.09.2009
ich muss sagen eklig ist es... aber seine kleidung nach zu urteilen..... sieht er nicht danach aus als ob der ein obdach hätte.... kann auch sein das es einfach auf gut deutsch kot ist ob von mensch oder tier keine ahnung.... wenn man mal kühe angucktdie auf ner weide stehen die sehen nach ner zeit auch so aus weil die in ihrer eigenen scheiße schlafen.... auf jedenfall sieht es nicht lecker aus... MAHLZEIT
Geschrieben am 04.05.2010
echt geil aber lol hihi
Geschrieben am 11.07.2010
hat der in Scheiße gelegen oder was auf jeden Fall sieht es ekelig aus is denm das denn garnicht peinlich
Geschrieben am 06.08.2010
naja..also ich find es sieht so aus als er auf ner Kuh oder Pferde Wiese gepennt hat..an seiner stelle würde ich mir ne glatze lassen machen :P
Geschrieben am 25.08.2010
für die ekligste frisur der welt
Geschrieben am 01.01.2011
Ehm ja das sieht irgendwie aus als Lag sie in KuhKot (:
Geschrieben am 24.03.2011
wie eklig die sollte mal zum frisör gehen bestimmt sehen die scharm und axel haare genauso aus
Geschrieben am 04.01.2012
Da hilft auch kein shampoo mehr!
Geschrieben am 07.10.2016
Kriegt euch mal wieder ein...

Kommentar abgeben