Der Morgen danach

Da haben es aber zwei in der Nacht zuvor richtig krachen lassen.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben von Chillo am 08.04.2007
WOW stell mal vor dein zimmer sieht so aus und deine mom kommt rein xD
Geschrieben von ingowies am 10.04.2007
Entweder ist die mom hereingekommen und hat auch das Bild gelöscht oder irgendjemand ist wieder nüchtern geworden ... das Bild fehlt derzeit auf jeden Fall.
Geschrieben von Astroboy am 11.04.2007
Holla die Waldfee!!!
Geschrieben von Lol-Loler-am Lolsten am 12.04.2007
Hehe!geile nacht,wa?
Geschrieben von chantal am 12.04.2007
ich find es einfach scheisse das man soetwas ins internet tut das ist doch idiotisch
Geschrieben von chucky am 12.04.2007
hm leckere partnerin!
Geschrieben von horst-kevin *g* am 03.05.2007
also chantale, da frag ich mich doch wie du auf diese seite gekommen bist und dir die bilder anschaust?! gibt schlimmeres.. lach
Geschrieben von yanyanyan am 03.06.2007
wuuuuuuuuuuum is das geil^^
Geschrieben von sweetgirly am 04.06.2007
absolut der hammer.......
Geschrieben von ich am 05.12.2007
was will denn die plastikpuppe mit dem typen? *aggressiv*
Geschrieben von pia=p am 25.01.2008
die gummipuppe hat wohl auch cellulite!
Geschrieben von laila am 16.05.2008
wer drauf steht
Geschrieben von Herr Lichtenstein am 04.09.2008
Titel: "Da haben es aber zwei in der Nacht zuvor richtig krachen lassen." Jo sieht so aus, denn Püppi liegt ja jetzt noch völlig fertig unterm Tisch
Geschrieben von biathlet am 27.11.2009
Der hat ddie Auscheen auf!"
Geschrieben von Te der Dunkle am 09.01.2010
bam, Alter! heute Nacht bin ich sowas von gelandet!!!
Geschrieben von chrissi am 17.12.2012
Das wäre hier der richtige Ausdruck...denn nach meiner Erkenntnis ist dieser Mann bereits im April 2007 verstorben und ich finde es Pietätlos solche Bilder hier zu belassen!!!!Obwohl ich an den Webmaster geschrieben habe, mit der Bitte dieses Bild zu entfernen, habe ich bis heute noch nicht einmal eine Reaktion. Ich verstehe das man solche Bilder lustig finden kann (sonst wäre ich ja auch nicht hier), aber in diesem Fall sollte man doch Rücksicht nehmen.! Es wäre schön wenn es eine Möglichkeit gibt, das Bild zu entfernen! Vielen Dank für Euer Verständnis

Kommentar abgeben