Biegsame Hände

Unglaublich, wie stark manche Menschen ihre Finger biegen können. Falls Ihr das auch könnt, dann schickt uns Fotos!
∅ 0 bei 0 Bewertungen
Weitere lustige Bilder

Kommentare

Geschrieben am 05.03.2006
ein paar freundinnen von mir können sowas auch, nur nich so heftig..
Geschrieben am 05.03.2006
ein paar freundinnen von mir können sowas auch, nur nich so heftig..
Geschrieben am 08.03.2006
lolz.... das meiste kann isch uch
Geschrieben am 11.04.2006
So was kann ich sogar noch weiter
Geschrieben am 04.05.2006
ÄH... Bäh...ABer trotdem cooooooool *LACH* *EKel*
Geschrieben am 10.07.2006
hehe sowas kann ich auch und noch besser !!!
Geschrieben am 13.08.2006
Der hat doch gar keine Knochen mehr in den Händen :D
Geschrieben am 27.08.2006
das kann ich auch wisst ihr warum weil ich ich daumen keinen knochen habe lol das is cool
Geschrieben am 11.04.2007
ich kanns auch aber nicht so extrem also wo er den finger so arg nach hinten gebogen hat wo kann man die pics hinschicken? dann schick ich ma welchen
Geschrieben am 26.04.2007
das ist ne krankheit, knochenschwund
Geschrieben am 22.01.2008
nich sehr eklig..... nur außergewöhnlich und unnormal
Geschrieben am 12.11.2008
Ich kann das auch!!!! lol
Geschrieben am 14.11.2008
Ich sag nur eins dazu: Ungesund!
Geschrieben am 28.02.2009
das kann ich auc alles
Geschrieben am 02.04.2010
Es sieht cool aus es ist aber langweilig
Geschrieben am 25.03.2016
Hallo ich bin 10 Jahre alt und kann so etwas auch aber wo kann man die Fotos schicken ?

Kommentar abgeben