Eklige Bilder

Eklige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Eklige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Das ist doch sowas von eklig! *iehh*
Wieso kotzt der Kollege sich denn selber an? Wenn man kotzt, dann aus'm Fenster, aber nicht auf sein T-Shirt.
Das arme Tier tut mir leid!
Wer das nachmachen kann, bitte melden, wir bringen dich groß raus!
Unglaublich, wie stark manche Menschen ihre Finger biegen können. Falls Ihr das auch könnt, dann schickt uns Fotos!
Sowas kommt wohl bei raus, wenn die Mutti einem nicht mehr alles hinterherräumt!
Die ständigen Verspätungen von Bus und Bahn können leider auch zur Ursache für Alkoholismus werden.
Das typische Rauchergesicht ist auf dem ersten Blick erkennbar. Charakteristische Merkmale sind die erblindeten Augen und der vom Krebs befallene Mund.
Das ideale Schreibgerät, um seine Arbeits-/Schulkollegen etc. zu schocken. Der Schockeffekt lässt sich übrigens noch verstärken, indem man drauf rumkaut!
Parallele Ausführungen mehrerer Handlungen sind für Männer also doch kein Problem.
Da haben es aber zwei in der Nacht zuvor richtig krachen lassen.
So oder so ähnlich hat man sich die IRC - Operatoren doch auch vorgestellt oder?!
Diese filigrane Dame gehört wahrlich zur schweren "Artillerie". Ob sie nun Berta heißt, ist eine andere Frage.
Zum Glück gibt es noch Menschen, die sich dem Sauberkeits-Tick entziehen.
Ein einzigartiges Schauspiel, welches sich jährlich an den Küstenabschnitten Mallorcas wiederholt.
Wenn die Blase mal wieder drückt, dann muss mans einfach nur laufen lassen! Stört doch keinen oder etwa doch?!
Auf welchen Pillen der wohl gewesen ist? Immerhin gibts bei der Loveparade links und rechts überall Wald, da muss man doch nicht auf die Straße pinkeln.
Das Bild hätte genausogut unter FUN gepasst, aber dadurch, dass der Typ einfach nur eklig ist, ist es hier gelandet!
Dieses Bild kann eigentlich nur ein Fake sein. Obwohl es wirklich sehr echt aussieht! Pfui!
Über zu dünnes Haar kann er sich jedenfalls nicht beklagen.
Bei dem Knaben hat der Türsteher aber mehr als zwei Augen zugedrückt.
Wer schonmal versucht hat, sich ein Hühnchen zu fangen, der wird die Leistung dieses rasanten Fahrers zu huldigen wissen!
Ach Du heiliger Bimbambino, was hat der Junge zu sich genommen, dass er solche Möpse bekommen hat?!
Solche Leute kann ich einfach nicht verstehen. Zum einen weil es schei*e aussieht und zum anderen weil es sicher wehtut!
Das sieht irgenwdie widerlich aus! *bäh*

eklige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Bilder auf lachmeister.de