Eklige Bilder

Eklige Bilder

Die Einträge in der Rubrik Eklige Bilder können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Die Schönheit eines Menschen liegt bekanntermaßen im Auge des Betrachters.
Die ständigen Verspätungen von Bus und Bahn können leider auch zur Ursache für Alkoholismus werden.
Auch Komasäufer wollen sich in ihren Vier Wänden wohl fühlen.
Das Wort Pummelfee hätte irgendwie viel besser zu ihr gepasst.
Da haben es aber zwei in der Nacht zuvor richtig krachen lassen.
Diese äußerst wohlgeformte Figur lässt sich wohl nur durch kontinuierliches Training aufrecht erhalten.
Ein einzigartiges Schauspiel, welches sich jährlich an den Küstenabschnitten Mallorcas wiederholt.
Endlich beim Wandern seine Notdurft verrichten können, da frohlockt das Wanderer-Herz.
Dieser elegante Piercing-Freund scheint wohl nebenbei Obstverkäufer zu sein.
Bei dem Knaben hat der Türsteher aber mehr als zwei Augen zugedrückt.
Wenn er seine Zunge mal nicht durch das Loch steckt, müsste doch theoretisch Spucke rauslaufen!? Ekelhaft!
Wenn ältere Leute zu ihren Falten stehen, mag das ja durchaus respektabel sein. Aber solch eine öffentliche Zuschaustellung seiner suboptimalen Hautverhältnisse, müssten echt verboten werden.
Zum Glück gibt es noch Menschen, die sich dem Sauberkeits-Tick entziehen.
Die Verbrecher in den U.S.A werden sich freuen, angesichts solch engagierter Gesetzeshüter.
Sowas kommt wohl bei raus, wenn die Mutti einem nicht mehr alles hinterherräumt!
Beim Sex gibt es viele Variationen, warum also nicht auch mal die Stellung beim Pinkeln wechseln?
Ist doch super, der Rasen wird gedüngt, er hat sich erleichtert und der Gegner hat ein Stück weniger Spielfläche.
Wieso können nie irgendwelche schönen Damen auf solch extravagante Ideen kommen?
Eine gute Sache hat sein Übergewicht: Er braucht sich keine Badehose mehr kaufen.
Diesen "Trick" würde nicht mal David Copperfield so gut hinbekommen!
Auf welchen Pillen der wohl gewesen ist? Immerhin gibts bei der Loveparade links und rechts überall Wald, da muss man doch nicht auf die Straße pinkeln.
Eine aus Fischärschen hergestellte Sauce, da läuft einem ja schon beim Durchlesen der Beschreibung das Wasser im Mund zusammen.
Na das sind ja rosige Aussichten, welche uns diese Konzertbesucherin gewährt.
Der Kollege muss aber echt gut dicht gewesen sein. Denn, wer legt sich sonst schon neben seinen eigenen Mageninhalt!?
Unglaublich, wie stark manche Menschen ihre Finger biegen können. Falls Ihr das auch könnt, dann schickt uns Fotos!

eklige Bilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Eklige Bilder

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Eklige Bilder" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Eklige Bilder auf lachmeister.de