Gassi gehen für Faule

Wenn ich mir so manche Herrchen von Hunden angucke, dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass diese Methode des Gassigehens Anklang finden würde...
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 04.10.2005
is aber net echt sieht jedenfalls net wirklich so aus aber lustig trotzdem :D
Geschrieben am 06.12.2005
also , so kann man auch hunde sport betreiben . aber ich finde das ein bischen sehr übertrieben.aber ein tier kenn sich ja leider nicht aussuchen wo es sein zuhause bekommt.
Geschrieben am 14.12.2005
krassssssssssssssssssssssssssssss
Geschrieben am 14.12.2005
krassssssssssssssssssssssssssssss
Geschrieben am 30.01.2006
total schlau mach ich ach immer
Geschrieben am 27.02.2006
hahaha wie lustig nich schlecht muss ich ja ma sagen aba der Hund is danach bestümmt kapput !!! :-D
Geschrieben am 06.07.2006
wer sitzt da im auto?so ein A****lo**
Geschrieben am 29.12.2006
der färt sicherkich zur autbahn

Kommentar abgeben