Kuh und Pferd

Was ist denn mit der Kuh los? Wahrscheinlich hat sie gerade von den Bremer Stadtmusikanten gehört und wollte es den Hauptcharakteren gleichtun!
∅ 7 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 02.08.2005
hey noch nix von Dominanzgesten gehört?? Außerdem ist das ne Kuh!!Die hat doch ein Euter!!Die wollte nur beweisen das sie Ranghöher ist als das Hoppa.
Geschrieben am 06.08.2005
http://www.lachmeister.de/lustige.php?id=2596] Was ist denn mit der Kuh los? Wahrscheinlich hat sie gerade von den Bremer Stadtmusikanten gehört und wollte es den Hauptcharakteren gleichtun! :-) [/URL
Geschrieben am 08.08.2005
in der not frißt der teufel fliegen
Geschrieben am 10.02.2006
GEILOOOOOOO
Geschrieben am 23.02.2006
ihc finde die geben ein gutes paar ab!!!
Geschrieben am 27.02.2006
lol,Kuh und Pferd nettes Pärchen Kotz :-D
Geschrieben am 08.03.2006
naja schon bissel lustig
Geschrieben am 10.03.2006
Also das muss net sein
Geschrieben am 19.05.2006
Ist doch Dumm..wasn daran Lustig das ist im leben Natürlich!!
Geschrieben am 16.07.2006
die aussicht ist wunderschön......... ich würd gleich die kuh abpoppen
Geschrieben am 13.04.2008
so tiere kennen wohl auch dominas oder xD ganz klare belästigung am arbeitsplatz
Geschrieben am 28.06.2008
bei den tieren ist mir das nich neu das ein weibchen hinten drauf steigt PS: war maa bei nen kumpel und der hatte da drei hasen weibchen in nen freigehege und die haben da nen 3er gemacht (die eine war die mutter von all seinen hasen, sogar ihre kinder haben kinder mit ihr!!!)
Geschrieben am 28.06.2008
seid wann geht das weibchen nach hinten???
Geschrieben am 17.01.2009
das ist voll crazy
Geschrieben am 28.02.2009
ich finde das shceise dne das pferd mus die last der kuh aushalten
Geschrieben am 19.06.2009
OMG das is voll nich selten oda soo das macht von meiner mum die kh auch imma bei meinem pferdii voll langweilig
Geschrieben am 07.07.2009
wow das ist ja mal was ganz neues?! oh man das gibt es halt bei kühen öfters und es ist ne ganz klare Gestik (unterorednen der Kuh) außerdem wenns der Kuh spaß macht? xD naja armes Pferdchen
Geschrieben am 01.12.2009
das pferd hat grad ihren eisprung und die kuh merkt das... ganz normal verhalten.... aber lustig isses
Geschrieben am 05.11.2010
soooowas von krass man
Geschrieben am 13.05.2012
also das ist irgendwie doff das ist nähmlich eine kuh und kein bulle(ochse)
Geschrieben am 13.05.2012
ach nee............
Geschrieben am 25.06.2016
Ihr seid doch alle nicht mehr bei trost. Das hat nichts mit Lustig zu tun, oder irgendwas. Die Kuh zeigt dem Pferd eindeutig, dass sie die Cheffin hier ist. Das ist genaus wenn ein Hund plötzlich anfängt das Bein eines Menschen zu rammeln. Ihr findest das lustig, aber der Hund zeigt dominanz. Das ist sein Revier und ihr habt nichts zu sagen! Da kann man mal sehen dass ihr keine Ahnung von den Tieren habt!!!

Kommentar abgeben