Schmetterling Landeplatz

Schmetterlinge sind ja in der Regel sehr scheue Tiere. Dieses Exemplar dagegen, macht seinem Ruf keine Ehre und landet einfach auf der Nase eines zahnlosen Mädchens!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 06.01.2006
häsliges mädchen das ist bestimd das tier
Geschrieben am 19.01.2006
häh? is doch nix besonderes! war bei meim bruder auch schon oft so! (das mit dem schmetterling, nich das mit den zähnen)
Geschrieben am 10.02.2006
das mädel sieht heslich aus deshalb gebe ich nur 2 punkte
Geschrieben am 31.05.2006
es geht so aber das mädchen ist echt hässlich
Geschrieben am 11.10.2007
das ist definitiv langweilig das mädchen ist hässlich der schmetterling verbessert es nicht da kan nur noch ne dna operation helfen
Geschrieben am 12.10.2007
PFUI! mir is übrigens ma einer auf der hand gelandet, passiert also tatsächlich net selten.

Kommentar abgeben