Der Gremlins-Hund

Dieser Hund hätte locker ohne Verkleidung bei den Gremlins mitspielen können! Aber putzig sieht er ja aus...
∅ 9 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben von Melone am 26.07.2006
der hund ist zwar süss,aber kann es sein dass sein besitzer ein punk ist?(seht mal seine "frisur" an!!!!)
Geschrieben von Katze am 05.02.2007
der hund is bestimmt dolle krank darüber kann man nich lachen
Geschrieben von Scheiss Tierquälerei am 20.08.2009
der hund is ned krank.. das is ne züchtung und das is tierquälerei-.- solche leute sind einfach nur krank die sowas züchten!!! das sind so frauchen von reichen typen die nix besseres mit sich wissen anzufangen und dann auf son schwachsinn kommen wie dem hund n herzchen-steichen-halsband zu kaufen wahrscheinlich heißt der auch noch schnuffi oder so... solche züchtungen sollten verboten werden-.-

Kommentar abgeben