Hübscher Gaul

Ein wahrlich hübsches Lächeln hat dieser Gaul auf Lager. Irgendwie zeigt sich dabei eine gewisse Ähnlichkeit zu Ronaldinho auf.
∅ 1 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 20.09.2006
sieht so aus als würde er extra für n schickes foto in die kamera grinsen^^ geil^^
Geschrieben am 19.06.2007
Das Pferd hat es drauf !!!! Schöne Zähne...
Geschrieben am 13.04.2008
wow voll germanys next topmodel und ronaldinho in einem 0o wow xD zehn punkte
Geschrieben am 15.03.2009
was ist daran lustig,also echt
Geschrieben am 15.03.2009
Puuuhhh... verdammt wer von beiden ist das Pferd??
Geschrieben am 15.03.2009
Gefakte, wenn man von vorne auf ein Pferd schaut, kann man nicht beide Augen gleichzeitig sehen, da diese zu seitlich liegen.
Geschrieben am 16.03.2009
ach, laber doch nich -.- ''GEFAKET!'' mmh >:/ is doch lustig, überhaupt sieht das eher echt aus... is aber nich sooo toll jetz...
Geschrieben am 19.06.2009
is zwa vllt gefaket aba lustig and sweet
Geschrieben am 12.01.2012
Das Mädel ist echt übelst hässlich!

Kommentar abgeben