Dicker Biber

Das Kerlchen sieht ja wohl mal richtig lustig aus. Aber, dass der sich so anfassen lässt?!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 06.06.2006
das ist kein Biber, das ist ein Wombat.
Geschrieben am 06.06.2006
och der ist doch süss naund dann ist er halt dick trotzdem total knuffelig Tamara
Geschrieben am 01.08.2006
Jup... eindeutig ein Wombat ^^
Geschrieben am 03.10.2006
allerdings... was soll ein biber mit solchen pfoten/krallen?? hammersüß. kleiner knuffel. *tätschel*
Geschrieben am 18.02.2007
lustige nase^^
Geschrieben am 04.08.2007
ich finde den bieber sweet
Geschrieben am 25.10.2007
'n dicker Wombat. Und?
Geschrieben am 13.01.2010
sicher! süß und dick ist der knabe (das mädl) ja schon, aber deswegen noch lange kein Biber! Eher ein Wombat!
Geschrieben am 11.03.2010
Jo.....Wombat....nix Biber.
Geschrieben am 29.08.2023
Ach du Scheiße! Den hab ich vor 20 Jahren bei Lachschon hochgeladen. Wurde damals schon wegen der Wombat-Thematik berichtigt. Wie komme ich jetzt eigentlich hier hin? Ach richtig, ich hab dicker Biber gegoogelt.

Kommentar abgeben