Reudige Straßenkatze

Das Kätzchen sieht irgendwie leicht mitgenommen aus. Aber kein Wunder, sie ist ja auch gerade erst aufgestanden.
∅ 10 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 01.05.2006
und was is daran lustig? ne straßenkatze ? haha -.-
Geschrieben am 13.05.2006
ihr seid scheiße!! wie kann man über sowas lachen?!?!?!?!
Geschrieben am 19.05.2006
Die katze ist zwar Süß...aber sie tut mir trotzdem leid...ich finds net mehr witzig was ihr hier alles für nen müll reinmacht
Geschrieben am 25.05.2006
boah ne katze! wie lustig! oh man ihr seid echt arm, das arme tier!
Geschrieben am 29.05.2006
Geil! der ist mit dem auto bestimmt gerade drübergehämmert! die glotzt so blöd rum!
Geschrieben am 24.06.2006
Die Katze is total süß find ich nur die kleine tut mir leid das sie ein so verdammtes leben hat ;< außerdem find ich sowas auch nicht witzig -.-'
Geschrieben am 29.12.2006
Wie kann man über sowas lachen
Geschrieben am 03.01.2007
Die behalt ich
Geschrieben am 10.02.2007
wie armseelig dadrüber lachen zu können =.=
Geschrieben am 13.04.2007
Äh, HALLO...?? Schon mal daran gedacht, dass das auch nachgestellt worden sein könnte?? Katzen liegen gerne rum, von daher... Wahrscheinlich kam sich der Macher ziemlich groß vor... Oh, ich drück' jetzt mal auf die Tränendrüse, vergeb' aber mindestens 10 Punkte, genau!
Geschrieben am 18.04.2007
Also ich finde das echt scheiße. Ich weiß nicht wie man sowas lustig finden kann und wie man sowas angeblich nachstellen kann. Man sieht ja dass die Katze total verfilzt ist. Schon mal daran gedacht, dass das saumäßig weh tut, wenn das Fell so dermaßen krass verfilzt ist. Ebenfalls weiß ich nicht wie man das lustig finden kann wenn eine katze auf der Straße lebt und so aussieht. Ist es witzig wenn Tiere leiden müssen, ja??????
Geschrieben am 19.04.2007
Weil der Macher "cool" sein wollte? Verwahrlost ==> daher verfilzt. Zum Lachen sind eher die, die bei vollen 10 Punkten einen auf Mitleid machen und am Besten noch als Erstes zur Stelle sind, wenn nur ein Hauch von Tier zu sehen ist, damit ja ein Jeder weiß, WIE "fürsorglich" sie zu Tieren sind.
Geschrieben am 23.08.2007
also ich finde die Katze sieht voll geil aus auch wenn sie mir leid tut, dass sie so ein erbärmliches leben führen muss. aber man kann leider nicht alle katzen von der Straße holen.
Geschrieben am 25.10.2007
Also gelacht hab' ich jetzt nicht gerade... Aber krasser Blick!
Geschrieben am 08.07.2008
wie kann man sich über sowas lustig machen????????
Geschrieben am 24.12.2008
Volle Punktzahl für die arme Menschheit und Euch. Ich schäme mich. Falls das irgendein Mod oder wer mit Adminrechten lesen sollte, wenn Ihr ein winzigkleines Fünkchen Restanstand habt, nehmt Ihr das noch runter. Wenn der Kater je noch (so) leben sollte, wäre das noch erbärmlicher. Kinderpornos würdet Ihr, wenn es legal wäre, auch nicht weiterverbreiten, oder? -.-

Kommentar abgeben