Großer Fisch

Von dem Wels kann man sich wohl ein paar Wochen ernähren. Ich frag mich nur, wie er das Vieh an Land bekommen hat.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 30.04.2006
is das nen fake?!?!
Geschrieben am 19.05.2006
wasn das für nen Müll
Geschrieben am 31.05.2006
das arme tier der soll dat ding wieder ins wasser schmeißen
Geschrieben am 07.06.2006
Der Wattwurm (Arenicola marina). Watt ohne Wurm? Ohne den Wattwurm wäre der Wattboden häufchenlos und viel weniger belebt.
Geschrieben am 19.04.2007
ANGEBLICH hat son Viech mal n Dackelwelpen gefressen. Die Betonung liegt auf angeblich. Augenzeugen meinten, das Viech sei ans Ufer gekommen und habe den Welpen in die Tiefe gerissen... *hrm* ob des stimmt, weiss auch nur Gott... un der Fisch
Geschrieben am 22.05.2007
Das ist kein fake!Die Tierchen gibt es sogar im Rhein!
Geschrieben am 09.05.2009
das is ein waler,eine art wels,solche gibt es bei uns in der gegend an badeseen.da hat einer mal nen kleinen hund verschlungen wo im wasser geschwommen ist.na dann guten hunger
Geschrieben am 12.06.2009
gini, das mit dem hund..schau mal 2 posts über dir ;)
Geschrieben am 09.01.2010
was ist denn das? ein seerobbenfisch?
Geschrieben am 04.09.2013
Was ein riesen Vieh
Geschrieben am 04.09.2013
Großes Tier
Geschrieben am 04.09.2013

Kommentar abgeben