Rasiertes Kätzchen

Was wurde denn mit diesem armen Tier veranstaltet? Das Foto könnte aber auch ein Fake sein.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 31.01.2006
ich würd auch auf fake tippen
Geschrieben am 01.02.2006
Wenns echt is: Pfui du Tierquäler!
Geschrieben am 01.02.2006
Wenn ich den Typen seh der das gemacht hat kann man ihn anschließend von der Straße kratzen!!!
Geschrieben am 01.02.2006
jungens, dat si stoff dat sieht man doch!
Geschrieben am 01.02.2006
das is n fake, man sieht die näht vom stofftier und katzen haben viel kleinere füße
Geschrieben am 02.02.2006
Dat gehört in die Pfuibah-Kiste... ..................................
Geschrieben am 05.02.2006
das ist TIERQUÄLEREI!!!!!!!!!!!!!!! WER SO WAS MACHT GEHÖHRT IN DIE HÖLLE!!!! DIE ARME KATZE!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 05.02.2006
ich würde auch fake sagen.... die haut sieht total unecht aus... und... sind die eier auch rasiert??? O.o
Geschrieben am 05.02.2006
Tierquäler!
Geschrieben am 06.02.2006
das ist definitiv kein Fake die Echthaut von katzen sieht nunmal so plüschig aus udn die nähte sind falten. Es kann vorkommen, dass nach virusinfektionen di eHaut rasiert werden muss..
Geschrieben am 07.02.2006
FANGT AN ZU WEINEN MAN! Nicht alles was hert aussieht is tierqäulerei.. Scheisse Ey ich dachte zuerst das sei meine Katze!! Der Tierartz musste unsere Katzte genau gleich Rasieren .. (sie hatte so nen virus und dann noch nen Tumor ..) Und dann Stellte sich heraus das es nen bösartiger is und nun wurde sie eingeschläfert..
Geschrieben am 10.02.2006
das ist NICHT lustig
Geschrieben am 10.02.2006
SCHRECKLICH!!!!!!!!! DU TIERQUÄLER!!!!!!
Geschrieben am 23.02.2006
es ist schon lustig aber wenn es echt ist, dann finde ich das überhaupt nicht witzig und dann finde ich diese seite geschmacklos!!!
Geschrieben am 23.02.2006
Ich find es eigentlich ganz lustig
Geschrieben am 26.02.2006
Das finde ich nicht mehr lustig....Pfui...
Geschrieben am 27.02.2006
Wenn ich das Arsch sehe das die Katze so erstelt hat denn möchte ich gern mal in die Sacke treten!!!!!!!!!!!!!!!:-(
Geschrieben am 02.03.2006
Echt scheiße was ihr mit der katze gemacht habt auf euch könnt ich kotzen.!Tierquäler!
Geschrieben am 10.03.2006
einfach nur geil
Geschrieben am 12.03.2006
Die arme Katze,wer so was macht ist ziemlich BLÖD!So was nennt mann Tierqulerei. Aber der Körper sieht aus wie von einer Stoffpuppe...
Geschrieben am 28.03.2006
Ich gebe mal 10 pkt für:sich trauen das überhaupt zu machen, denn das ist KEIN FAKE. man sieht doch eindeutig die ader am linke Bein (von der Katze aus). Zugegeben, sie schaut etwas bedeppert drein aber ich halte es für echt.cya
Geschrieben am 31.05.2006
lustig aber auch dumm die haben die katze rasiert
Geschrieben am 06.07.2006
Es ist echt ne frechheit ne katze zu rasieren.Sie auch noch ins internet zu stellen ist echt KRANK
Geschrieben am 29.12.2006
hoofen wirs das es ein fake ist
Geschrieben am 05.11.2007
mowl ihr gimps es is net eure katze also mowl *huepf*
Geschrieben am 26.04.2008
ich würd am liebsten gar kein punkt gebn geht leida net aber ehrlich wenn mir der begegnet ders war bei dem greift die zahnbürste den nächsten morgn ins leere...
Geschrieben am 27.04.2008
ich denk, das isn hemd oder so... das aufm (von uns aus) rechten bein is nur ne falt, oder? trotzdem öde...
Geschrieben am 13.07.2008
Das ist nur ein stoffüberzug!! Blindis!
Geschrieben am 14.07.2008
sagen wir doch!! hirni!
Geschrieben am 17.06.2009
Man das ist doch ein Fake, ich glaube das nicht. Wer das gemacht hat ist ein Arschloch und ich würde dieses Foto auch rausnehmen, ich finde es
Geschrieben am 22.07.2010
ich will doch wohl mal hoffen das das ein fake ist, sonst wär es echt tierquälerei!!! der der das gemacht hat das kann sich schon mal auf was vorbereiten xD

Kommentar abgeben