Nasse Katze

Katzen sehen ja in der Regel unheimlich flauschig aus. Kommt jedoch etwas Wasser an ihr Fell, dann sinkt ihr Süßheitsfaktor auf nahezu 0.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 27.04.2006
2punkte deswegen weil die arme katze mir leid tut
Geschrieben am 28.04.2006
Ich hab selbst katzen und das ist keine Haltung in der man eine Katze haelt.!!
Geschrieben am 29.04.2006
das arme tier
Geschrieben am 01.05.2006
is doch nur ne nasse katze...manche katzen baden gerne...auch wenns nich so aussieht wie wenn diese das gern tut...meine badet auch gern maukt aber dabei auch manchmal...is halt nur bisschen komisch getroffen :)
Geschrieben am 05.05.2006
Absolut uncool!! Solche Menschen sollten keine Tiere halten dürfen. Den sollte man an seinem Schw... aufhängen!
Geschrieben am 19.05.2006
Die arme Katze..Ich mein Jede Katze muss mal sauber gemacht werden aber so wie der Typ oder die Tussi die Katze festhält ist echt schrecklich...Muss man sowas hier rein setzen?
Geschrieben am 29.05.2006
die kommt gleich an die steckdose, dann sieht sie noch lustiger aus :)
Geschrieben am 31.05.2006
das ist echt fieß das sollte man mal mit denen machen
Geschrieben am 24.06.2006
Also echt jetzt des is doch gar net witzig!!! Macht doch was anderes rein statt gequälte Tiere!!!
Geschrieben am 27.06.2006
was habt ihr?? das ist doch nur ne katze die gebadet hat... mein gott ney! der geht es doch inzwischen wieder gut ^^!!!
Geschrieben am 06.07.2006
arme Katze!warum wird sie gebadet !?!katzen putzen sich doch selbst.das ist wie wenn man euch sagen würde, ihr sollten euch mit eurer zunge putzen!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 09.07.2006
1. seit wann müssen katzen sauber gemacht werden die sind von natur aus sauber die putzen sich..und der arme kater tut mir voll leid man sieht doch wohl das der leidet..katzen hassen wasser und man sieht das der jault..tier qälerei..habe auch eine katze...
Geschrieben am 23.11.2006
mensch leute was habt ihr denn alle. Ist doch geil... Ich denke wenn man die katze in ein säure taucht dann sieht die fresse noch niedliche. lol. Nagut spaß bei seite. Die katze währt sich nicht also gefehlt ihr das!!!!!!!
Geschrieben am 12.03.2007
das arme viech!!!=(
Geschrieben am 13.10.2007
das ist die reinste Tierquälerei! ! ! ich habe selbst eine mietze und ich kann sowas einfach nicht verstehen!! ich würde am liebsten jeden menschen der so etwas mit tieren macht kaputt hauen.. klingt zwar hart aber man kann doch nicht so etwas mit tieren machen !! deswegen finde ich das auch ga nich lustig! ! !
Geschrieben am 13.04.2008
so ne katze sollte man nich baden das sieht man doch das die kein fun dartan hat aber die katze von meine ellis die ging immer baden wenn sie wasser plätschern hörte das geht ja noch aber das keiune guten pic s mehr hier auf lachmeister.de
Geschrieben am 20.08.2008
derjenige der das bild hier rein getan hat, diejenigen die das erlauben und vorallem die die das noch lustig finden und behaupten "die wehrt sich nicht also gefällt ihr das" alle diese Menschen sollten dafür verurteilt werden und die gleichen Qualen erleiden!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 20.08.2008
ich würde nie Menschen verurteilen wollen, aber gerne würd ich zusehn wie einer der das lustig findet auch so leiden muss. Aber sooooooooo krank um das noch lustig finden zu können bin ich dann doch noch nicht... jedem seine meinung... aber bitte nehmt das bild raus!!!!!
Geschrieben am 21.08.2008
arme arme katze! tierquäler!!
Geschrieben am 06.02.2009
< man sollte das gleiche mit den besitzern machen damit sie sehen wie die katze leidet!!!! sowas ist einfach nur erbärmlich!!!
Geschrieben am 20.12.2010
jep am meisten hab ich bei diesem kommi gelacht: "man sollte das gleiche mit den besitzern machen." Also wenn menschen "leiden würden" wenn sie dürchnässt sind wie sollen die sonst duschen?!
Geschrieben am 02.09.2012
Was ist daran lustig? Das Tier tut mir leid, Tierquäler!!!

Kommentar abgeben