Elefant macht Kunststücke

Was soll denn das für ein Kunststück werden? Ein bisschen erinnert es mich, an die Totmann- Stellung von Kommissar Rex.
∅ 9 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 19.05.2006
Sry aber das ist doch wohl net lustig das soll auch kein Kunststück oder so sein der elefant ist mit sicherheit umgefallen...sowas sollte man net ins Lächerliche ziehn und sagen was soll denn ads für ein Kunststück werden?find ich echt Mies von euch
Geschrieben am 31.05.2006
das ist so gemein der arme elefant ich lach auch mal wenn ihr hinfallt und euch vieleicht wehtutu
Geschrieben am 10.06.2006
hahaha. man sollte dieses vieh in ketten legen, da fällt er wenigstens net um! aus sowas soll nun ein richtiger arbeitselafant werden?
Geschrieben am 18.06.2008
och mensch.. wenn das im Zoo passiert lachen sogar die Mitarbeiter.... kleinen Elefanten passiert das oft, dass sie taumeln.. und rumkullern.. das ist jetzt wirklich nichts schlimmes.. ich finds süß.. :) hab ich sogar schon live gesehen.. da passiert nichts.. !!!
Geschrieben am 19.02.2009
oh man
Geschrieben am 04.10.2009
Juhhe! Super photo! ;-D

Kommentar abgeben