Leckerer Hundekeks

Wenn Ihr einen Hund habt, dann legt doch auch mal einen leckeren Keks irgendwo hin und fotografiert ihn dabei, wie er sich abrackert, an den Keks zu kommen! Und natürlich anschließend nicht vergessen, uns dieses Bild zu schicken.
∅ 1 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 08.02.2006
lol, hunde sind aber auch doof, statt dass der einfach an die Keksdose geht... :)
Geschrieben am 08.02.2006
unser katerviech macht das aber ähnlich.. ich glaub der würde auch von unten gegen die tischplatt springen um an den keks zu kommen udn beim 4. oder 5. rauskriegen das das so nicht funktioniert!
Geschrieben am 13.02.2006
zugegeben...das is echt komisch, wenn sich hunde bei etwas so bemühen sind sie einfach zu süß und in dem fall auf niedliche weise echt dämlich*gg*
Geschrieben am 13.02.2006
Sooo süüüs echt liiiieb
Geschrieben am 18.02.2006
ist normal der hund hat hunger
Geschrieben am 23.02.2006
ich find das total süß... der hund hat so goldige glupschaugen. ich hab mir das als bildschirm hintergrund runtergeladen!!! =)
Geschrieben am 27.02.2006
Depp dummer Hund unser Hund würde einfach auf denn Tisch springen und hätte denn Keks gefresse :-) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 12.03.2006
Unser Hund hätte gleich die ganze Packung mitgenommen und den einen Keks da liegen gelassen.
Geschrieben am 19.05.2006
Das ist ja Mal Lustig und Voll Süß..WoW ihr könnt auch mal Keine quälerei zeigen*applaus*
Geschrieben am 31.05.2006
ohh wie süß so ist mein hund auch
Geschrieben am 07.06.2006
armer hund! muss mal zum verhaltenstest! der schaut bekifft aus!
Geschrieben am 13.04.2008
is bestimmt n prinz den prinzen kommen weiter
Geschrieben am 18.10.2008
der hund is ja mal süß!
Geschrieben am 18.10.2009
was ist nur in diesem Keks drinnen???

Kommentar abgeben