Walross-Fütterung

Wenn das Walross nach vorne kippen würde, dann wäre vom Tierpfleger wohl nicht mehr viel übrig.
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 29.04.2006
Hält das walross den fischeimer ? O.o
Geschrieben am 29.04.2006
och das is ja wirklich ganz schön ...groß... :D ike ya irg schon :D
Geschrieben am 30.04.2006
is das nich irgendwie voll der fake?! oder werden die wirklich so riesig???
Geschrieben am 01.05.2006
Ich denk schon, dass die sooooo riesig werden. Und ja, das Walross hält tatsächlich den Eimer.
Geschrieben am 02.05.2006
Das ist wirklich sehr komisch!! Ich finde das der Tierwärter ein großes risiko eingeht, weil das Walross könnte nach vorne kippen und wie links unten neben dem Bild steht dann wär nicht sehr viel vom Tierwärter übrig. Das Walrösse soooooooo groß werden können wusste ich nicht!
Geschrieben am 03.05.2006
is das nich irgendwie voll der fake?! oder werden die wirklich so riesig??? LOl natürlich werden manche Arten so groß! Ich finde das Bild gut :D
Geschrieben am 13.05.2006
DAT IT JA MOL GEIL I GLAUB DAT TIER DO KIPPT GLEI UM
Geschrieben am 22.05.2006
das ist doch riesig nein die werden nicht so riesig blubb anna
Geschrieben am 31.05.2006
ist der riesig aber der echte kracher ist das das wahlross den eimer hält
Geschrieben am 07.06.2006
Cooler Fisch!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 14.06.2006
walross fallen!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 18.11.2006
sieht lustig aus
Geschrieben am 24.12.2006
Daas Walross is ja riesig!!Der Tierwärter beget ein Risiko
Geschrieben am 11.03.2010
Das is ja wohl geil! Das Walross hält den Eimer selbst!
Geschrieben am 19.06.2010
Das ist ein See-Elefant und der da ist noch nicht mal ausgewachsen...

Kommentar abgeben