Pferde Tuning

Hat die Frau sich sehnlichst einen Zebra gewünscht oder warum sprüht sie das Pferd dementsprechend an? Vielleicht ist es aber auch nur der neueste Racing-Look bei Pferden!
∅ 0 bei 0 Bewertungen

Kommentare

Geschrieben am 04.05.2006
lol? du meinst wo eher ein Zebra. oder?
Geschrieben am 04.05.2006
Verzeihung, Herr Lachmeister, aber ich glaube fast, du meinst ein Zebra :P
Geschrieben am 13.05.2006
des is doch mal was geiles!!! gut gemacht!
Geschrieben am 19.05.2006
Tzzz das arme Pferd...es tut mir echt leid aber Keines eurer Bilder hier auf der Page hat mir zugesagt daran ist nichts Witzig..das Pferd könnte das Spray einatmen und wenn das Zeug giftig ist wars das fürs Pferd...tzz so ne Page sollte man Sperren
Geschrieben am 25.05.2006
Oh ist das süüüüüüüßßßßßßß!
Geschrieben am 22.12.2006
ich find das echt zum kotzen wie ihr immer sagt dass wäre tierquälerei!
Geschrieben am 06.04.2007
das ist ja das grausanmste was ich ja gesen have
Geschrieben am 19.04.2007
Es gibt mittlerweile übrigens auch Kreuzungen aus Pferden und Zebras... hab mal eins im TV gesehn. Vielleicht sollte sich die Lady so eins zulegen...
Geschrieben am 13.04.2008
bodypainting mal anders rum aber trotzdem das pferd könnte das zeuch einatmen und dann an vergiftung sterben
Geschrieben am 15.03.2009
armes pferd,die sollte man mal so ansprühen!!
Geschrieben am 19.06.2009
omg voll die tierquälerei
Geschrieben am 26.05.2010
ich finde das scheiße gegenüber das pferd!!!sollen wir sie auch mal als zebra verunstalten? ich glaube sie wollen das auch nicht!
Geschrieben am 31.05.2010
is bestimmt ein Zebra und eine Frau stellt sich daneben und hält an das Zebra eine schwarze Farbsprühdose...

Kommentar abgeben