Riesen-Köter

Ist der Köter wirklich so riesig oder wurde einfach nur eine geschickte Kameraperspektive gewählt?
∅ 9 bei 1 Bewertung

Kommentare

Geschrieben am 16.06.2006
Das ist eine Fotomontage
Geschrieben am 16.06.2006
ne ein fake!
Geschrieben am 17.06.2006
nein es ist keine fotomontage. ich habe schon größere hunde gesehen
Geschrieben am 17.06.2006
Ne ist keine Fotomontage, die Hunde sind wirklich so groß.
Geschrieben am 17.06.2006
hm das kann doch nicht echt sein soo groß ich doch auch wieder kein hund
Geschrieben am 18.06.2006
das ist eine fake,aber es gibt wirklich so große hunde ^^
Geschrieben am 19.06.2006
Ist der groß!!! =))
Geschrieben am 20.06.2006
is doch ganz klar, die Frau sitzt ein bissl weiter hinten, dann sieht des auch so komisch aus!! Sooo große Hunde gibts jetzt auch wieder ned!!
Geschrieben am 23.06.2006
echt süßßßßßßß! ;P
Geschrieben am 26.06.2006
ich wuerde mal sagen das der Hund nicht besonders gross ist sondern die frau besonders klein.^^
Geschrieben am 11.07.2006
Das ist kein Fake, meine Freundin hat auch so nen großen Hund, und der wächst noch, ehrlich.
Geschrieben am 10.08.2006
schwacher fake...
Geschrieben am 24.12.2006
ähmmmmm der hund is süß aba ich kann mir net worstellen das das so eine Fotomontage is
Geschrieben am 03.02.2007
du hast recht doch was ist es für ein hund
Geschrieben am 19.04.2007
Hey ich glaub des is n ChowChow-Mix... ChowChows essn se in Asien [Japan oda China]... ChowChow heißd glaub ich "Lecker Lecker"...
Geschrieben am 25.10.2007
Der ist ja knuffig!
Geschrieben am 13.04.2008
das is kein fake ich hab das selbe bild mal bei google gesehn das ist ne englische art aber nicht von hunden sondern von so ner art büffel
Geschrieben am 16.08.2009
boah is der groß
Geschrieben am 17.08.2009
das is kein fake ihr idioten, die frau sitzt n halben meter hinter ihm. guckt mal auf ihre beine, nur die knie berühren den hund an der pfote, aber zwischen seinem und ihrem kopf ist noch viel platz. der hund ist viel näher an der kamera, deshalb sieht er im vergleich zu der sich im hintergrund befindenden frau natürlich auch viel größer aus.

Kommentar abgeben