Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Ein weiterer Beweis, dass Kampfhunde auch lieb sein können.
Fotomontage, eine schwebende Katze oder vielleicht doch nur eine auf dem Glastisch sitzende Mieze?
Wenn das Walross nach vorne kippen würde, dann wäre vom Tierpfleger wohl nicht mehr viel übrig.
Der Spaziergang zuvor muss ja ziemlich anstrengend gewesen sein.
Ist ja geil, da haben sogar die Elefanten 'nen Klo!
Das man 50 cm Abstand zum Monitor halten soll, ist der Katze wohl noch nicht zu Ohren gekommen.
Das Kerlchen sieht ja wohl mal richtig lustig aus. Aber, dass der sich so anfassen lässt?!
Katerchen kann's ja kaum erwarten, endlich mit dem Frühstück zu beginnen.
Ist die Bundeswehr schon so unterbesetzt, dass nun sogar Affen rekrutiert werden?
Ein Gläschen Eigenurin am Morgen soll sehr gesund sein und die Haut vor Unreinheiten schützen. Schlaues Kerlchen!
Schönheit ist relativ. Aber bei diesem Lama hat selbst die Relativität ihre Grenze erreicht.
Sind sie nicht putzig, die Chinchillas?! Sogar an die Intimpflege denken sie!
Diese Katze mag es hart: Sie liebt Streicheleinheiten von der Rolltreppe.
Sehr süß! Aber hoffentlich kommt die Katze nicht auch noch auf die Idee, ihr Geschäft auf dem Laptop zu verrichten.
Diese komischen Affen, mit ihren roten Ärschen, waren mir schon immer etwas suspekt. Und dieses Bild trägt nicht gerade zur Verbesserung ihres Images bei.
Auch Stubentiger machen's sich gerne mal gemütlich.
Als Penner sollte man sich den hohen Mitleidsfaktor einer Katze zu Nutze machen.
Mit dem Schlabberlappen bleiben garantiert keine Reste im Erdnuss-Glas.
In dem Fall muss man eindeutig feststellen, dass die Katze ihren Beruf verfehlt hat.
Was ist schon ein Fensterbrett gegen eine gemütliche, sich dem Körper anpassende Jalousie?!
Was machen die beiden Schweine denn da? Das sieht mir doch ganz nach einer bekannten Stellung vom Menschen aus!
Jetzt werden sicher viele vor dem PC sitzen und süüüüüüüüß zu dem kleinen Kätzchen sagen!
Seit wann sind denn solch überdimensionierte Guppis in den Meeren zu finden?
Was wurde denn mit diesem armen Tier veranstaltet? Das Foto könnte aber auch ein Fake sein.
Ist der Köter wirklich so riesig oder wurde einfach nur eine geschickte Kameraperspektive gewählt?

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de