Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Die Einträge in der Rubrik Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren können nach den folgenden Kriterien geordnet werden.
Mit dem linken Fuß hätte er aber auch noch ein paar Äpfel tragen können. Fauler Affe!
Zum Geburtstag darf's schon mal ein besonders frischer Leckerbissen sein.
Man benötigt nur die richtige Tarnung und schon erledigt sich das mit dem Mittagessen von selbst.
Schon erschreckend, was aus dem armen Alf geworden ist!
Von dem Wels kann man sich wohl ein paar Wochen ernähren. Ich frag mich nur, wie er das Vieh an Land bekommen hat.
Entweder kann der Hund nicht richtig essen oder er hofft auf die entfaltende Wirkung des Quarks.
Eine Löwenmähne macht schon ganz schön was her.
Liebe geht durch den Magen!
Hamster gehen wohl langsam auch mit der Zeit! Aber auch kein Wunder, denn wer will schon sein Leben lang in einem Käfig mit Drehrad verbringen?!
Falls Ihr keine Freundin habt, dann besorgt Euch doch dieses kleine, schnuckelige Haustier! Zungeküsse sind garantiert!
Erst der Geliebten eine Dose aufen Kopf stülpen und sich dann von hinten an ihr vergehen, das ist aber nicht die feine Art.
Da hat sich aber jemand hübsch gemacht! Hoffentlich kneift der String nicht in der Rille!
Der Igel hat wohl zu viele Fußball-Spiele von Stefan Effenberg gesehen!
Der Behaarte hat wohl etwas zu oft an der Lasagne genascht!
Eine Dusche ist doch noch lange kein Grund die Augen zu verdrehen.
Einfach andere für sich fliegen lassen, so kann man sich seine Kräfte auch einsparen.
Was bei Katzen schon lange Trend ist, erfreut sich auch bei Hunden immer größerer Beliebtheit. Und als Wachhund eignet er sich nun besonders gut.
Was soll denn das für ein Kunststück werden? Ein bisschen erinnert es mich, an die Totmann-Stellung von Kommissar Rex.
Da denkt man immer, ein Hund hat es besonders leicht in seinem Leben. Dabei vergisst man aber leider allzu oft solch grausame Momente der Vierbeiner.
Jaja, nasse Tiere sehen schon irgendwie komisch aus!
Dieses kleine Affenkind leidet wohl unter Geschmacksstörungen oder wie soll man sich das sonst erklären, dass er mit seinen Fingern den Po berührt und anschließend dran leckt?
Welch seltenes Krokodil-Exemplar ist denn hier gesichtet worden?
Was ist denn das für eine Maus? Da pimpert das Viehch mit 'ner toten Maus!! *pfui*
Dieser Kleffer hätte aber dringendst eine Zahnbehandlung in Form einer Zahnspange nötig. Hoffentlich ist er krankenversichert!
Sieht ganz nach einer Mission Impossible für den kleinen Trichterkopf aus.

Tierbilder

Du findest diese Bilder lustig? Dann berichte doch auch mal Deinen Freunden von dieser lustigen Seite. Schicke Ihnen einfach diesen Link: Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren

Oder hast Du eine Homepage, zu der das Thema "Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren" passen würde? Dann kannst Du natürlich einen Link setzen! Lustige Tierbilder - Bilder mit Tieren auf lachmeister.de